Zum Inhalt springen

skip27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. skip27

    Hashflare Auszahlung

    ...schön entspannt bleiben! Nicht auf den btc preis schaun, stell dir immer vor, vor geraumer Zeit haben Leute bei HF noch kleinere Renditen als jetzt gehabt?
  2. skip27

    Hashflare Auszahlung

    Experten know how zu diesem Thema in diesem Video ab ca. 12:20 min https://youtu.be/1_E--cEZ3NM ganz grob es sind Paralleltransaktionen ausserhalb bzw. auf der „bezahlten“ Blockchain ohne bzw. mit Transaktionskosten welche man selber festlegen kann, dieser move geht am miner vorbei. (bitte korrigiert oder verbessert meine Darstellung falls ich daneben liege)
  3. skip27

    Hashflare Auszahlung

    Bitconect hat nichts mit HF zutun! Das ist bzw. war ein angebliche Training Software die angeblich gemachte Gewinne in der Plattform geteilt hat. Meiner Meinung nach Scam der nun (die Pyramide) gechashed hat und wie immer, die ganz unten sind schauen in die Röhre.
  4. skip27

    Hashflare Auszahlung

    Erstmal würde ich nicht von einem Crash sprechen! Hier gibt es (endlich) eine Gegenbewegung es spült (hoffentlich) viele aus crypto die nur auf thump&dump aus waren. Du must bedenken der Preis vom btc liegt immer noch auf Niveau 11/17! Bzgl. HF denke ich, wenn 2018 Lightning, Sidechains und Packs mehr aufkommen wird es eng für uns miner.
  5. skip27

    Hashflare Auszahlung

    ...danke Squizzer! Ich hatte schon Panik, weil ich anfangs auch nicht wußte, das Coinbase jedesmal eine neue walletadresse vergibt, wenn man was empfangen will.
  6. skip27

    Hashflare Auszahlung

    ...ok d.h. weil ich nachgekauft habe(mit Kreditkarte), kommt wieder die Sperre für den ganzen Account(Altverträge) für 14 Tage?
  7. skip27

    Hashflare Auszahlung

    ...ja, wenn ich auf den Auszahlungen Button gehe kommt immer nur der link zu den FAQ‘s
  8. Hallo zusammen, Ich bräuchte dingend Infos bezüglich der Auszahlungen bei Hashflare. Habe am 13. Dezember 10Th später nochmal 10, mit Kreditkarte gekauft, zwischendurch zwar mal meine Wallet Adresse geändert (Coinbase) aber die 14 Tage Sperre sind schon lange um, habe bis dato keine einzige Auszahlung (in die Wallet) erhalten!? Wo liegt das Problem?
  9. ...seit 2013 wow chapeau, könnt ihr mir noch eure Meinung zu Bitfinex verraten bzgl. der ganzen Hack/DDpos/ Unbekannte ceo‘s Geschichten
  10. Danke boardfreak! Und mit was sichert der jenige der es ausleiht dann dort ab?
  11. Hallo zusammen, bei coinlend unter dem Reiter Zinsen sieht man historische Zinssätze, an erster Stelle steht immer € und $ bedeutet man kann sie da auch verleihen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.