Zum Inhalt springen

querys

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kommt halt drauf an, wie ich es löse. Wenn ich morgens um 10 Uhr Ortszeit meinen "Dealer" treffe, ist es 19 Uhr abends in D, da müssten theoretisch noch genügend Transaktionen laufen. Es ist halt wirklich die Frage, wie lange es dauert, ich habe noch nie Bitcoins verkauft, kann das also nicht einschätzen, wie lang ich da mit jemandem sitzen muss (dessen Geduld dürfte auch endlich sein).
  2. In USA scheint das recht verbreitet. Zumindest in Las Vegas gibt es 100te Anbieter, wenn man localbitcoins.com glaubt. In Vegas gibt es auch mehrere Automaten (Bitcoin ATM) für Cash --> Bitcoin aber auch umgekehrt. So wie ich das sehe, scheint der Kurs aber recht mies bzw. recht hohe Transaktionsgebühren von fast 10%.
  3. Du müsstest dich zumindest mal daran erinnern, wo du die Bitcoins gekauft hast und welche eMail du benutzt hast und dann musst du die dort zur Verfügung gestellten Optionen verwenden, um dich an dein PW zu erinnern.
  4. Hey Jokin, danke für deine Antwort. Ich war über diesen Satz bei bitcoin.de gestolpert Weshalb ich mich nach anderen Online Wallets umgesehen habe. Zur Bitcoin --> Cash Aktion. Meist hat man keine Wahl bezüglich des Treffpunktes wenn man sich jemanden über localbitcoins.com heraussucht. Ist halt oft Starbucks oder McDonalds oder ein anderer belebter Ort. Vorgehen meinerseits wäre halt bitcoin.de aufrufen --> Bitcoins dem Kerl auf seine Wallet überweisen während er das Geld auf den Tisch haut und dann warten bis die Transaktion bestätigt wurde. Anschließend das Geld in Vegas direkt auf den Kopf kloppen.
  5. Hallo zusammen, ich möchte in Las Vegas Bitcoin in Bargeld eintauschen (ca. 2000 Dollar). Derzeit liegen meine Bitcoins auf bitcoin.de. Ich habe nun ein paar Fragen: - bitcoin.de lässt nur deutsche Login zu (über VPN Tunnel könnte ich das trotzdem schaffen, ist nur langsam) - Die Transaktionsdauer könnte länger sein (was heißt länger? Ich will nicht stundenlang einem wildfremden im Starbucks Kaffee bezahlen müssen) - sollte ich meine Bitcoins in ein anderes Online Wallet überführen? Herzlichen Dank :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.