Zum Inhalt springen

bitstore

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bitstore

  1. Reine Zahlungsmittel??? Nicht in dieser Welt und nicht in diesem Leben. Und schuld daran sind alle die die sich über 1000$ freuen, weil sie schnell mal ein Paar Mücken verdient haben. Ich werde die Akzeptanz in meiner Firma beenden. Ich hatte wirklich große Hoffnungen in Bitcoin gesetzt. Leider ist es nur ein Spekulationsgut geworden und kein Zahlungsmittel.
  2. Ab dem 01.05.2013 akzeptieren wir Bitcoins als Zahlungsmittel in unserem Ladenlokal in Bramsche. Alle Produkte und Dienstleistungen können dann auch mit Bitcoins zum akt. Wechselkurs bezahlt werden. Unsere neue Internetseite http://www.bitstore.info'>http://www.bitstore.info befindet sich noch im Aufbau. Einige Produkte von uns finden Sie auch bei eBay (bit-store-edv), auch dort können Sie demnächst mit Bitcoins bezahlen. Einen Onlineshop betreiben wir nicht mehr. Wir verkaufen aber gegen Vorkasse auch Deutschlandweit und wenn es sein muss auch weltweit. Über uns: EDV - Netzwerktechnik - Kommunikation - Reparaturservice - Computerzubehör BIT-Store ist ein Einzelhandelsunternehmen und Dienstleister im Bereich EDV. Das Unternehmen wurde im Jahr 1998 gegründet. Das Ladenlokal in Bramsche an der Harfleur-Passage 4 eröffnete im Jahr 2000. Unsere Zielgruppe sind Privatkunden sowie kleine Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden stets kompetente Beratung, hervorragende Qualitätsprodukte namhafter Hersteller sowie den besten Service vom Fachmann. In der hauseigenen Werkstatt werden Computersysteme aller Art gebaut, repariert und gewartet. Gewerbekunden profitieren von unseren jahrelangen Erfahrungen im Bereich Netzwerktechnik. Wir entwickeln und realisieren umfassende Netzwerkkonzepte mit anschließender Wartung und Betreuung. In Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern im Bereich Finanzdienstleistungen bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Leasing- oder Finanzierungslösungen an. Also mal reinschauen und weitersagen. http://www.bitstore.info
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.