Zum Inhalt springen

DKampka1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. bekomme ich auch was wenn ich darüber gehe ? bzw was würdest du bekommen? Gruß Daniel
  2. DKampka1

    Verifizierung

    Ja das habe ich auch schon öfter gelesen und das dachte ich auch. Aber dann hat man soweit ich weiß die Fehlermeldung " "Feature Disabled This feature is not currently available." bekommen. Bei mir steht ja dran das ich mich erstmal durch alle Account Seiten navigieren muss? Ich habe jede Seite einmal angeklickt und wieder das gleiche. Ich probiere es jetzt schon seit 3 Tagen. Das ist das Problem Hatte niemand das gleiche Problem?
  3. DKampka1

    Verifizierung

    Hallo, ich habe bereits bis auf Tier2 verifiziert. Wenn ich allerdings meine Dokumente für Tier3 hochladen will bekomme ich diese Fehlermeldung: "Invalid Request As a security precaution, you must manually navigate to all account pages." Was ist zu tun??? :/ Danke!! Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.