Zum Inhalt springen

mac110

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mac110

    Wo ist der Haken?

    Ok jetzt verstehe ich wo der Haken ist, innosilicon.shopping ist scam und deswegen ist der a11 lieferbar und so günstig gewesen. der A11 ist noch nicht mal bei innosilicon.com selbst gelistet und alles andere ist ausverkauft
  2. mac110

    Wo ist der Haken?

    Trotzdem BIP 1559 kommt erst im Sommer und dieser ASIC bringt laut whattomine knapp 250$ Reinertrag am Tag, sprich 7500$ im Monat. Würde sich also nach etwas mehr als einem Monat amortisieren und mögliche Kursgewinne im aktuellen Bullenmarkt gar nicht erst eingerechnet. Was übersehe ich denn hier? Halte das Risiko für durchaus überschaubar, selbst wenn der Seward sich halbieren würde.
  3. mac110

    Wo ist der Haken?

    Die Innosilicon A11 Pro 8 Gb gibt es jetzt für 8500$. Wie sieht es damit aus? Und warum wird so ein Miner plötzlich so stark rabattiert? Wegen ETH 2.0 ?
  4. Für welche Super Represäntanten habt ihr den gevotet?
  5. Wird Vechain noch eine Ledger Integration bekommen? Ist da schon was bekannt?
  6. gibt es jetzt schon infos wie der token swap ablaufen wird? ich hoffe doch nicht wie bei Tron nur auf Exchanges?
  7. Ist schon bekannt wie zum mainnet launch der token swap von VET ERC20 --> VET abläuft? Wird man einfach seine ERC20 tokens an eine Adresse senden müssen und als TX comment seine neue VET Wallet Adresse angeben? Also so wie es üblicherweise bei anderen Projekten abläuft? Habe nämlich keine Lust wieder meine Coins von Myetherwallet zu Binance transferieren zu müssen, sowie es bei Tron notwendig ist.
  8. Sind die nicht in ein neues Büro umgezogen?
  9. Ist schon eine verdammt dreiste Nummer, habe Gottseidank nur 100€ investiert.
  10. hat bei ETH auch nicht geholfen
  11. Alle reden Sie hier von Blockchain Technologie, meinen aber eigentlich DLT (Distributed Ledger Technologies)
  12. kann vielleicht mal jemand einen screen von der neuen Website hier reinstellen? Die Meisten werden wohl wegen der zu hohen Nachfrage die Website heute nicht zu Gesicht bekommen
  13. ich glaube wir sollten hier nicht so viel träumen
  14. Hier.kannst du sehen dass die SVD Token auf dein etherwallet ausgezahlt wurden. https://ethplorer.io/address/0x9c01d775d148c450b1c8ba6c2afe1cbad7f220fb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.