Zum Inhalt springen

dan0r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. 1. Ja ich komme bis zur Programmoberfläche, sehe aber keine Adressen. Halt nur neue aus dem Wallet. 2. Ja nur eine Adresse wo ich damals die Überweisung hingemacht habe. 3. Ich vermute von der mit 2 FA da ich mich absichern wollte. 4. Die Seeds hatte ich mir extra abgespeichert für eben genau solch einen Fall.
  2. Also ich habe die Bitcoin Adresse von der Anycoin Überweisung bei BlockchainInfo eingegeben, bekomme da ein Ergebnis weiss aber nicht genau was es mir sagen soll. Also es stellt genau den Betrag dar welchen ich damals überwiesen hatte. Das einzige was mich etwas stutzig mach ist, bei Tools steht: Tools Kennzeichnungen - Unausgeglichene Ausgänge Hat es denn eventuell etwas mit der Electrum Version zu tun ? Hatte damals dem Datum nach zu beurteilen wohl 2.8.2 gehabt. Gibt ja heute schon 3.0.3 Ja ich meinte den Code von der 2 FA. Ich versuchs mit der Protablen Version, sollte ich da auch die 2.8.2 vorerst nehmen ? Edit: Also ich habe beide Wallets erfolgreich mit den bekannten Seed erstellen können. Der eine davon mit 2FA der andere war standard. Leider immernoch ohne Guthaben. Genommen habe ich die 2.8.2 Portable
  3. 1. Ja 2. Ja, alle beide. Selbst bei dem mit 2 FA wird auch nach dem Code gefragt. 3. Japs, sowohl die alte Version (Installer als auch Portable) wie auch die neue. 4. Du meinst die Adresse an die ich damals meine Bitcoins gesendet habe oder ?
  4. Hi, ich hatte mir damals einzig zu Testzwecken bei Anycoin für nen Pipibetrag Bitcoins geordert und diese an meine Wallet Adresse gesendet. Dort waren sie auch definitiv. Jetzt finde ich in keinem der beiden Wallets auch nur irgendeine Art Historie...
  5. Ähm, so ganz verstehe ich noch nicht worauf das hinauslaufen soll. Woher bekomme ich den BIP39 ? Ich bin leider absoluter Neuling in sowas, also nochmal ganz langsam zum mitschreiben
  6. Hallo werte Forengemeinde, ich habe im April diesen Jahres mal aus Testzwecken mich etwas mit dem Thema Bitcoins und Wallets probiert. Leider durch Familie und Studium ist seit dem alles ein wenig zum erliegen gekommen. Nachdem ich nun feststellen musste, dass ich wohl damals Electrum auch deinstalliert hatte ohne mein Wallet zu sichern wollte ich dieses gerne wieder reaktivieren. Ich hatte damals 2 Wallets erstellt. Eins mit reinem Passwortschutz und ein weitere mit 2 Faktor Autorisierung. Für beide sind die 12 Wörter langen Seeds noch bekannt, doch leider wird mein Kontostond an Bitcoins nicht aktualisiert obwohl der Client synchronisiert zu sein scheint. auch schon 2-3 mal geschlossen und neugestartet. Sowohl mit der alten Electrum Version wie auch der neuen probiert. Was für Infos benötigt ihr noch um mir evtl. weiterzuhelfen ? Vielen Dank schonmal hierfür.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.