Zum Inhalt springen

Moneymining

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Moneymining

  1. ah super das hab ich gar nicht gesehn. Dann danke euch und nächstes mal nicht gleich so schnippisch antworten, wenn man die Frage noch nicht mal verstanden hat XP aber trotzdem danke
  2. Das ist ja die Frage habe ich nach dem löschen und dem raufspielen den zugriff auf die gleiche Wallet oder bekomme ich dann eine neue zugewiesen das problem ist das ich 6 wallets bräuchte aber nur 4 hoch passen auf den stick sozusagen. und ob ich diese nun nach bedarf sozusagen wechseln kann?
  3. ok danke für Antwort Theoretisch werden die Coins ja nicht auf dem Stick gespeichert, der ist ja nur zum generieren des Passwortes da. Deshalb ist deine Antwort blöder als meine Frage . Wenn ich mich irre kläre mich bitte auf.
  4. Hey, Weiß jemand was genau passiert wenn man ein Wallet entfernt vom nano s? Also nehmen wir an ich lade mir die Bch Wallet drauf. Packe mir 1 bch drauf und entferne diese Wallet wieder? Wenn ich nun diese wieder drauf lade ist dies eine neue Wallet oder die alte? (Also ist der 1 bch weg oder nicht?) Problem ist habe mehrere altcoin aber auf den Stick passen glaube nur 4 Wallets, obwohl mehr angeboten werden! Hat das schon jemand probiert oder weiß es, finde dazu keine Infos. Ich will dies ungern probieren ? Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.