Zum Inhalt springen

Bernoulli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich dachte immer, Währungen gibt es, um seine mühevoll gefertigten Mühlsteine, nicht mit in den Lidl schleppen zu müssen, um sie gegen fünfzehn Brote zu tauschen von denen man dann nur eines braucht?
  2. Hi Julius, Eine super Idee? Wie gewichtest du die Stimmungslagen in deiner Grafik und was sind die Trigger? Kannst du hinter deiner Stimmungsgrafik z.b. noch den Kurs einer großen Börse (Bitfinex) einzeichnen lassen?
  3. Mo Und so wie ich das einschätze auch noch ein klein wenig tiefer?
  4. Ich habe zumindest die Meldung bekommen. Das ab sofort mit deutlichen Einschränkungen im Handel zu rechnen ist... Ich denke genau diese Überlastung der Börsen und die lange Que der zu bestätigenden Transaktion wird den Fall und das kopflose Verkaufen dann schlussendlich stoppen.
  5. Gestern Nacht war es zwischen 02:00-03:00Uhr und heute Nacht war es ca. 03:45Uhr als der Bär steppte... auf die Minute genau wirst du es aber nicht vorhergesagt bekommen. Es kann auch durchaus sein das es heute komplett ausbleibt. @BFXcoin: Es ist nur eine Vermutung von mir und keine Tradingempfehlung
  6. Warum??? Der Dip ist für heute noch nicht beendet! Wenn du dir den Verlauf der letzen Tage anschaust ist jetzt gerade wieder Tageshoch angesagt... Der Tiefpunkt wird, wie heute morgen auch, kurz nach dem Aufwachen der Japaner erreicht.
  7. Meiner Meinung nach sind die 7000$-8000$ heute Nacht schon drin. Nichtsdestotrotz ist das nur eine überfällige Korrektur...
  8. Ich glaub dieser Artikel mit bärischer Prognose ist der Grund für die kurzzeitige Kopflosigkeit: https://news.bitcoin.com/markets-update-bitcoin-price-continues-to-feel-bearish-sentiment/ die Asiaten werden uns in ca. 3h zeigen ob sie den Artikel gelesen haben ;-)
  9. Auf jeden Fall wird der Fork schon mit einem Zielblock beworben: http://b2x-segwit.io/?utm_source=newsbtc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.