Zum Inhalt springen

max5501

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :System will be coming online soon. If you have issues access http://www.binance.com , please try https://us.binance.com/ or https://kr.binance.com/ . There was a DDoS attack on our cloud provider, resolved, but still some lingering effects. es geht wieder.
  2. bei einigen lädt die seite jedoch ist kein handeln möglich bei anderen geht anscheinend gar nichts . das war aber eine ganz ganz schlaue antwort von dir. fein gemacht
  3. an alle geht binance wieder ? habe noch keinen zugriff. kann nicht einmal die seite laden.
  4. ja. ich warte seit 11 tagen auf eine antwort... wurde gerfragt ob ich meine zahlung ( hab zu viel an die gleiche adress gesendet) gutgeschrieben haben möchte oder als mining power verwendet.
  5. beim bitcoin kann ich mir nur 2 richtungen vorstellen je nach akzeptanz . steil hoch oder runter. man darf ja nicht vergessen vor einigen monaten standen wir bei 5 k und weniger. dementsprechend kann ich mir auch gut 70-100 k am ende des jahres beim bitcoin vorstellen .
  6. ich glaube im letzten jahr ist die difficulty um das 5 fache gestiegen und der btc preis um das 18 fache. aber ja im moment siehts nicht gut aus . kann sich aber schnell ändern... der btc fällt und die difficulty steigt... kann verstehen das einem das nicht gefällt. lasst uns einfach mal schauen was passiert.
  7. hallo leute habt ihr aktuell auch Probleme eine antwort vom Support zu bekommen? ich warte schon seit 10 tagen . gruß
  8. ich kauf mal ein wenig ripple und ether und btc gleich mir gefallen die preise
  9. hallo leute mein bitcoin transfer geht nicht durch. kann mir da jemand helfen? wenn jemand das problem für mich lösen kann dem schick ich gerne 30 euro via paypal. anbei die daten des transfers: ( die user adress geb ich gern bekannt wenn mir jemand helfen kann). Blockchain Data Confirmations: 0 Remote address (click to view): 32sSCVgpqnXsrNqs5xjb3R38toYg8sop3m Tx code (click to view): 2de3d5a52f0f6bae3cfc5d9d7fdd49074aa3711a2d405285251b59a3cbf9516e die fee betrug ca 8.28 usd. die transaktion hängt schon seit dem 5.1 fest. gruß!
  10. Hatte jemand schon mal da sproblem das seine Transaktion seit 20 std unbestätigt ist auf der blockchain ?
  11. ja die fee waren 0.0005 btc ca 8.28 USD. die blockchain hatte gestern abend 200.000 unbestätigte transaktionen und es wurden eher mehr statt weniger... scheint wohl einfach viel los gerade.
  12. meine bitcoin transaktion ist nun schon seit 14 std nicht bestätigt . hattet ihr das auch schon mal?
  13. habe mir vorhin mit ein paar terahash geholt und bezahlt mit Bitcoin. ist das bei euch auch so das ihr aktuell ewig warten müsst bis eure Transaktionen in der blockchain bestätigt werden? scheint gerade viel los zu sein??? schon seit 3 std warte ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.