Zum Inhalt springen

taloos@gmx.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wo sollte man sich registrieren und handeln? Ich kann mich nicht entscheiden, komme aus Deutschland.
  2. Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich versuche mich derzeit bei Coinbase anzumelden. Mit der Identifizierung habe ich allerdings erhebliche Probleme, ich befolge wirklich jeden Schritt und mache ordentliche und sichtbare Fotos. Es lädt ohne Ende und es scheint als wäre Coinbase überlastet, nicht mal eine Email folgt. Es steht nur meine Identifizierung wird geprüft und es erfolgt eine Bestätigung per Mail. Nur wenn ich 1 Std. vor dem Rechner warte und es folgt nichts.. rein Garnichts .. frage ich mich, ob ich etwas falsch mache. Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.