Zum Inhalt springen

bixbcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bixbcoin

  1. Schönen guten Tag, ich habe eine kurze Frage: Ich möchte gerne in Verge investieren. Electrum funktioniert aber leider nicht. Das Programm verbindet sich nicht mit dem Internet. Der Kreis leuchtet rot. Ich habe mir das Programm von vergecurrency.com heruntergeladen. Wenn ich das Prozedere mit den "Brieftaschenwörter" und dem Passwort hinter mir habe, geht das Programm nicht online bzw. öffnet sich nur wenn ich es mit Administratorrechten ausführe. Also der Ball (Kreis), unten rechts, leuchtet rot. Ich sitze jetzt hier schon seit Stunden, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Ich habe dann Electrum von deren Seite (electrum.org) heruntergeladen. Habe dann aber gemerkt das diese Version nur für Bitcoins ist!? Oder kann man das in den Einstellungen ändern? Habe da leider noch nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen? Oder kennt jemand ein anderes Wallet das mit Verge (XVG) funktioniert? Habe das Internet schon durchgewühlt.. nichts gefunden. Ich habe mir mittlerweile schon die App (Android) aufs Handy geladen damit das irgendwie ins rollen geht aber wenn ich dann bei litebit.eu die Coins kaufen will sagt er das die "Receive Address" sei falsch. Das kann aber nicht sein, habe meine Adresse am Ende sogar kopiert (ich weiß soll man nicht machen). Mir wäre aber Electrum auch lieber. Würde mich riesig freuen wenn Ihr eine passende Antwort für mich habt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.