Zum Inhalt springen

achim96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. eine Frage einfach aus Interesse. Halte selber keinerlei coins derzeit. Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass XVG nicht so anonym wäre, wie "beworben"...gibt es den eine Alternative die tatsächlich anonym zu nennen wäre? Monero?
  2. die tor Android app funktioniert. man muss nur vpn einschalten und dann in der app ein- zweimal aktualisieren. Nutze sie für receive und send.
  3. Absolut, Folge solcher Manipulation seit jeher staatliche Regulierung. Bin gespannt wie das ausgeht am Ende.
  4. Totale Markmanipulation... Danke für die Infos und Artikel eine große Hilfe!
  5. ich nutze ein Handywallet Verge Tor Android. Dort gibt es auch Probleme aber bei mir funktioniert es super. Man muss nur das VPN einschalten. send and receive funktioniert. Die Transaktionskosten sind mit 0,1xvg sehr gering. Aus Sicherheitsgründen liegt die Hälfte bei litbit, denke so lässt sich gut verfahren.
  6. Hat jmd Erfahrung. Habe ein externes Wallet. Kann man die coins bei LitBit ins Wallet legen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.