Zum Inhalt springen

Joggl1509

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Joggl1509

  1. Hallo, habe vor in IOTA zu investieren, da sie noch relativ günstig sind und ich in der Hoffnung bin, dass auch diese Kryptowährung immer weiter steigen wird. Nun zu meiner kurzen Frage: welchen Nutzen oder Vorteil würde ich beispielsweise bei Ethereum daraus ziehen ihn bei Coinbase "klassisch" zu erwerben sprich die Ether Coins zu besitzen anstatt beispielsweise bei Etoro oder Plus500 auf den Kursverlauf zu spekulieren ? (abgesehen von einem Hebel der den Erfolg sprich den Verlust bzw. Gewinn x30 steigern könnte) Ich meine wenn ich wie oben genannt beispielsweise Ether bei Coinbase erwerben würde gibt es ja sozusagen keinen Hebel, ich besitze also die Coins mit akutellem Marktwert. Aber wofür würdet ihr euch entscheiden und warum bzw. Was sind die Vor- und Nachteile ? Ich freue mich auf Antworten Beste Grüße wünscht Joggl1509
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.