Zum Inhalt springen

Coincolle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Coincolle

  1. Du meinst IDnow und nicht Postident oder? Hing nun an 3 Tagen bei IDnow fest. War immer Warteschlange Platz 57. Ging dann zügig runter bis auf 23. Und ab da ging nichts mehr. Schöne witzig, bei immer den selben Zahlen zu hängen. Hat denn nun IDnow bei dir geklappt? Böse Zungen behaupten dass es den Laden gar nicht gibt ?
  2. Moin. Hat das nun mit viaBtc geklappt? Hast du sonst nichts weiter unternommen? LG.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.