Zum Inhalt springen

Elshalom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elshalom

  1. Könnte das ein Mod zu den Altcoins verschieben? Danke
  2. Ich weiß, erster Beitrag im Forum und sofort eine Problem oder eine Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Aktuell haben wir ein paar Rigs mit dem AsRock H110 BTC Pro laufen. Hier die weiteren technischen Daten: - Pentium G4400 - 4 GB DDR Ram - 13 x RX 580 8GB - Netzteile variieren ein wenig. Teilweise 2 x Corsair 1200 Watt. Eins aber auch mal mit einem 1700W Enermax + einem 1000W. - Alle laufen mit Ethos von einem USB Stick Nun das Problem. Ein Rig läuft beispielsweise 14 Stunden problemlos. RAM Usage ist gewöhnlich bei 1,2 - 1,3 gb. Nun geht dieser sehr schnell nach oben. Erreicht das Maximum und das Rig hängt sich auf. Bei einem Reset wird nun nicht in mehr in Ethos gebootet, sondern in das Bios. Sobald der USB Stick in einen anderen Slot gesteckt wird fährt das Rig wieder normal hoch. Diesen Fehler gab es auch teilweise bei dem Zusammenbau und ersten Starts der Rigs. Dort kam es mir vor als wenn Probleme bestehen wenn bei dem ersten Start direkt 13 Karten dran hängen. Ich glaube aber nicht mehr wirklich daran. Dann dachte ich es liegt irgendwie an der Onboard Grafik. Diese auf 32mb heruntergesetzt, ist aber trotzdem immer mal passiert und nach meiner Einschätzung komplett random. Hat jemand einen guten Tipp? Viele Grüße elshalom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.