Zum Inhalt springen

Johnnyx036

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Johnnyx036

  1. Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ich mich schon informiert habe, leider nichts gutes finden konnte. Ich habe gelesen, dass es bei IOTA ab und zu reclaims gibt und viele Personen so ihre Coins verloren haben. Ich habe dazu jetzt folgende Frage. Was ist ein reclaim? Wie kann ich ansonsten meine Iota sicher für einen längeren Zeitraum liegen lassen? Auf der Exchange möchte ich die nicht lassen. Ist eine IOTA Hardware Wallet geplant ? würde mich über anworten zu den Fragen sehr freuen. freundliche Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.