Zum Inhalt springen

Heiko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heiko

  1. Das kann dir niemand wirklich beantworten . Wichtig ist zumindest die 2FA. Bin auch auf Binance und habe dort coins zum traden, den Rest schiebe ich auf eine Wallet.
  2. Was haltet ihr vom LindaCoin (cryptopia)? Der ist auch in den vergangenen Tagen gut gestiegen und hält sich derzeit. bin mit 24 rein, derzeit auf ca. 50. Glaube da geht aber noch was nach oben in der nächsten Zeit :-)
  3. Der Unterschied ist aber, dass unter der Market History heute nie eine "Sell-Order" aufgetaucht ist, sondern ausschließlich "Buy Orders" für die 0.00000001 BTC.
  4. Was treiben die aber mit dem Paccoin? Bei cryptopia ist seit heute morgen der Coin mit dem meisten Volumen und nur kauforders. Was für einen Sinn macht dies denn? Vorallen sind auch nur Sell Orders gelistet und unter Buy ist alles leer.
  5. Hatte auch heute Mittag um 12 Uhr eine Einzahlung über ETH vorgenommen. In der Deposit History ist es sichtbar aber der Betrag ist nicht in meinem Account vorhanden...echt seltsam. Musste sonst auch nur max 1 Stunde warten, jetzt sind es schon über 8 Stunden.
  6. Hallo zusammen, bin u.a. auf cryptopia.co.nz angemeldet und was hier gerade mit dem PacCoin passiert verstehe ich absolut nicht. Riesiges Volumen, anscheinend wird der Coin gekauft ohne Ende. Preis PAC/BTC 0.00000001. Dennoch sind die Buy Orders leer (siehe Bild). In der Order History wird aber sekündlich gekauft aber nichts verkauft.... Kann mir das jemand erklären was da passiert udn warum? Danke! https://picload.org/view/ddoprocw/pac.jpg.html
  7. Kann mir irgendjemand sagen ob dies nornal ist diese Wartezeite? Jetzt sind knapp 3 Tage um und nix ist passiert. Kann man da irgendwas machen...?
  8. So langsam fängt es echt an zu nerven, über 48h vergangen und nichts ist bisher passiert, keine einzige Bestätigung! Da st echt beschissen wenn amn an seine coins nicht mehr rankommt und auch nicht weiß wie lange es noch dauern wird...
  9. OK. Puhh dachte nicht das dies dann doch fast 2 Tage dauern kann. Bei geringen Beträgen sind einfach die Transaktionskosten echt hoch, darum hatte ich diese gesenkt ohne dem Hindergrundwissen :-)
  10. Hallo, wollte jetzt nicht extra ein neues Thema zur glichen Frage aufmachen. Hatte am 20.12 um 9:37 BTC an cryptopia gesandt. Bis jetzt ist noch keine einzige Bestätigung draussen. Wahrscheinlich habe ich leider den Fehler gemacht die Transaktionsgebühr herab zu setzten auf gut 10$. Kann mir jemand sagen ob irgendwann noch eine Transaktion stattfindet oder diese ggf. abgebrochen wird? Das ist die Empfängeradresse: 1J1GgKkWi2MY9873YunMeMC2Fhc84cRyHR
  11. Hallo, danke für deine Antwort. Das hatte ich soweit schon alles verstanden auch die verschiedenen Möglichkeiten der Wallets. Das mit den hin-/undher transferieren stimmt, besonders in Bezug auf die Transaktionskosten. Bleiben dennoch im Grundsatz meine 2 obene gestellten Fragen offen. Bei Blockchain kann ich ja Bitcoin/BitcoinCash/Ether parken, was ist aber mit den ganzen Altcoins....?
  12. Hallo zusammen, bin auch Neueinsteiger und habe mich schon reichlich informiert. Dennoch habe ich noch ein paar Fragen wo ich noch nicht so ganz durchblicke. Ich habe mir bereist Bitcoins zugelegt die auf einer Wallet liegen. Jetzt möchte ich gerne noch ein paar andere Coins mit Bitcoins erwerben. Einen Teil der Bitcoins habe ich auch schon transferiert. Sowweit alles gut und verstädnlich für mich. 1.) Wenn ich nun andere Coins mit Bitcoins kaufe wie z.B. Ether, Dash, Doge etc. wo lagere (Wallet) ich diese dann oder können diese nur auf der Handelsplattform selbst gelagert werden? 2.) Wenn z.B. die oben genannten Coins alle um 50% steigen würden *freu*, kann ich diese ja wieder nur zurück in Bitcoins tauschen (da ich diese auch so gekauft habe). Wenn nun aber der Bitcoin Kurs zwischen Kauf/Verkauf deutlich gesunken ist, habe ich doch von dem Gewinn der einzelnen Coins auch nichts mehr, da ich ja viel weniger BItcoins dann dafür bekomme. Theoretisch könnte ich dann ja trotzdem Verlsute einfahren, wenn die Altcoins deutlich gestiegen sind, der Bitcoiun Kurs aber gefallenist. Sehe ich das so richtig? Also ist ja im Endeffekt alles vom Bitcoin Kurs abhängig....(ok, könnte natürlich auch mit Ether kaufen).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.