Zum Inhalt springen

Niflheim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

180 Excellent

Letzte Besucher des Profils

603 Profilaufrufe
  1. Also bei dem Kurs kann man nochmal nachschlagen und weiter hodln aber wer weiß, evtl. ist die Zeit von Bitcoin etc. einfach "vorbei".
  2. Tja, IOTA scheint wohl bis lang nicht den erwarteten Durchbruch gelungen zu sein. Bei den ganzen News und Versprechungen müsste der MIOTA schon längst to the moon sein. Aber naja Shitcoin bleibt Shitcoin.
  3. Seit wann ist hier Werbung erlaubt? @topic: IOTA Kurs wird wohl in diesem Jahr nicht über 3 $ kommen. Zu viele Versprechen, zu wenig umgesetzt, zu schlechte Abdecken = Geringer Kurs.
  4. Niflheim

    OT streiten

    you dont deserve it, snob.
  5. Niflheim

    OT streiten

    Also muss sagen der IOTA Kurs ist ja schon gewaltig gestiegen... NOT. Warum hängt der IOTA so stark am Erfolg des BTCs? Solange keine lose Kopplung existiert, macht IOTA investment für hodln keinen Sinn. Der Wert wird in einem Jahr ähnlich aussehen.
  6. Eventuell wachen jetzt langsam mal die Leute auf. (Gut die IOTA Hardcore Anhänger sind ja im anderen Forum nun unterwegs). Es ist und bleibt ein hochspekulatives Geschäft. Und bei all den Ankündigungen und News muss man gelinde sagen, dass sich am Kurswert nichts ändert, was schlecht ist. Lange Stagnation führt zum Verlust von Interesse = Kurs sinkt. Aber was solls, ich bin noch gut rausgekommen
  7. Der Kurs scheint sich ja gerade zu erholen (Gesunde Entwicklung). Aber das muss nichts heißen. Mir ist die Kopplung am BTC noch immer zu stark.
  8. Ich habe bereits zu einem guten Kurs verkauft und weitaus mehr als die popelligen 150 MIOTAS. Ja bin sogar mit Gewinn ausgestiegen (auch wenn es nicht der erhoffte war). Aber die Alarmzeichen stehen. Dunkle Zeiten ziehen auf. Schätze nicht, dass es dieses Jahr einen richtigen "BOOM" wie Ende letztes jahr gibt.
  9. Hmm interessant, der Kurs ist ja noch immer unter 1 Euro. Welchen Monat haben wir? Ah April... lass uns nochmal 3-4 Monate warten bis dann mal eine neue Wallet erscheint und der Tangle den Blockchain gekillt hat. Aber halt moment! Hat man das nicht schon im Januar und Februar gesagt? Naja wer nicht rechtzeitig ausgestiegen ist, muss jetzt halt hinhalten oder daran glauben, wie es hier so viele tun.
  10. Solange IOTA an dem BTC gekoppelt ist, bringt das sowieso nicht viel. IOTA muss entkoppelt werden und noch ist das Thema nicht in der großen Masse angekommen. Viele Versprechungen können auch zu nichts führen. Aber 2030 gehts dann to the moon.
  11. Also bei 50 Cent steige ich auch nochmal ein
  12. Nein. Ich denke du hast es nicht ganz verstanden. Es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten.
  13. Na dann würde ich mal eine Nasenoperation in Betracht ziehen. @topic, ist die Lightwallet inzwischen fertig?
  14. Wieso Scam? Davon lese ich nirgends was. Eventuell musst du nochmal zur Schule gehen. Gibt auch Schulen die ein entsprechendes Angebot für dich haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.