Jump to content

saxnmike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über saxnmike

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • MSN
    https://hashflare.io/r/A8B8CA29

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Landshut
  • Beruf
    Mediengestallter

Letzte Besucher des Profils

418 Profilaufrufe
  1. saxnmike

    ethOS

    also bei mir läuft das mit 13 karten auch über onboard du musst igpu aktivieren im bios und auf der ethos seite einfach mal den ikernel patch/fix draufspielen dann klappt das easy
  2. saxnmike

    Neuer ETC Pool

    @Skylobo schau doch mal vorbei
  3. saxnmike

    GPU straps

    wenn du Etc minen willst dann komm zu uns auf den pool classicpool.io poolfee 0% und PPS mit 400Mh/s mach ich knapp 1 etc am Tag und der Calistopool geht auch demnächst bei uns online .
  4. saxnmike

    ethOS

    also da ich ja auch mega Probleme hatte mit den ganzen Updates habe ich nun auf 1.2.9 reimage gemacht alles standart gelassen und nur die igpu und amd fixes installiert rig läuft nun seit 20 std ohne Fehler ..... 1.3.0 und claymore über 11.2 war bei mir der reinste Reinfall 6 Tage getestet und getestet ..... NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
  5. saxnmike

    ethOS

    jep oldkernels hab ich auch schon gesetzt ... bin jetz alles komplett durchgegangen und immer wenn ich die cor und mem setzte egal auf welchen wert starten die karten nicht ... muss erhlich sagen am stabielsten lief bei mir 11.0 ^^ 3 wochen ohne Fehler mit jedem Update wurde es Problematischer .... ich lass es jetz mal so ... die rig zeigt mir 355 Mhs und reportet bei Anorak komm ich auf 420mhs ....ka was den unterschied macht ab shares sind fast die gleichen...
  6. saxnmike

    ethOS

    hab jetz nur vlt drinne und kein pwr cor und mem auch deaktiviert ... jetz laufen sie wieder stabil die rx580er halt nur auf 29.5 und die 570er auf 26 ... aber stabil. wenn ich nun die original cor und mem verwende die es mir in ethos anzeigt starten die karten wieder nicht ....
  7. saxnmike

    ethOS

    hat sich eigentlich unter Ethos 1.3 und claymore .5 etwas geändert in sachen VLT ? meine karten laufen mit gleicher Einstellung nach update nicht mehr bzw sie starten nicht mal mehr wenn ich Vlt raus nehme starten alle ... war zuvor bei 850 dann bei 875 und bei 900 aber von den 13 karten laufen dann sporadisch immer nur ein paar und nach jedem neustart verschiedene aber nie alle und nach ein paar minuten sind wieder alle bei 0 wenn ich #vlt mache laufen alle karten wieder ohne Probleme
  8. saxnmike

    ethOS

    ich lass sie jetz mal ohne mems etc laufen da sie mir wieder abgeschmiert ist .... meine alten werte will sie einfach nicht verkraften ..
  9. saxnmike

    ethOS

    also seit dem update kämpfe ich mit meinen cor mem und vlts .... mir schmieren jetz immer die karten ab und es lief zuvor richtig gut..
  10. saxnmike

    ethOS

    also unter 11.4 laufen meine 580er nicht mit 2150 2010 875 musste jetz 2100 2000 875 machen jetz läuft alles wieder smooth die RX halt nur auf 30.8 und die rx570 auf 29.0 aber es läuft erstmal .. mal kucken wie lange unter 11.2 habe ich nach 10 Tagen mal nen neustart gemacht ....
  11. saxnmike

    ethOS

    also kann es ja auch nicht an den werten liegen das die open cl hängt wenn ich diese nicht verändert habe.
  12. saxnmike

    ethOS

    stimmt die haben grad ein update gefahren werd ich gleich mal machen ... aber kann ja nicht sein das nach dem Update alle karten hängen .... gibt es neue vlt oder cor/mem für die 580 nitro 8gb Samsung und die 570 pulse 4gb elpida ?
  13. saxnmike

    ethOS

    unter ethos hab ich gerade ein update gemacht da ist es noch 11.3
  14. saxnmike

    ethOS

    hab sie jetz am laufen nur kommt seit dem claymore update jetz immer bei allen karten gpu hangs in open.... kann man calymore irgendwie wieder downgraden über ethos ?
  15. saxnmike

    ethOS

    hab heute 2 neue karten eingebaut Rig läuft karten werden erkannt ... nur keine MH/s wenn ich show miner mache kommt immer nur sssssssssssss http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9fb55-1520887216.jpg hat da jemand eine idee ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.