Zum Inhalt springen

tim7642

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ok, das werde ich machen. @ibins_180. Ich habe dir die Daten per PN geschickt, vlt siehst du da etwas.
  2. Danke für die Antworten. Dann werde ich wohl abwarten müssen Mich macht nur etwas stutzig, dass ich unter der Adresse, an die ich die Bitcoins gesendet habe rein garnichts finde, nichtmal dass ich in der warteschlange bin oder sonstiges. Es wird angezeigt " Keine Transaktionen für diese Adresse gefunden - diese wurde wahrscheinlich im Netzwerk noch nicht verwendet. "
  3. Das ist möglich. Kann es denn sein, dass es über ein Tag dauert, bis das Geld auf der Wallet ankommt?
  4. Auf anycoin wird mir angezeigt, dass der Auftrag erfolgreich war. auf blockchain habe ich die adresse angegeben, da wird mir 0 transaktionen angezeigt.
  5. Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet des Bitcoins. Ich habe gestern auf anycoin bitcoins gekauft und diese auf meine Walletadresse gesendet. Auf Bitcoin wird mir auch angezeigt, dass die Transaktion erfolgreih war, nur leider ist bisher auf meiner Wallet nichts angekommen. Wenn ich auf meiner Wallet auf die Adresse gehe, zeigt er mir null transaktionen an. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.