Zum Inhalt springen

Elektriktrick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elektriktrick

  1. Servus Zusammen, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ca. vor 4 Wochen mit dem Minen angefangen mit ca. 22 MH/s. Und von Woche zu Woche wird es immer weniger (im Moment 21,05 MH/s). Mir ist aufgefallen das nach jedem Neustart oder wenn das Programm (ethminer) abstürzt die MH/s weniger werden. Am System habe ich nichts verändert. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
  2. Erstmal vielen Dank. Also kann ich meine ETH Adresse auf Coinbase z.B. nicht verwenden?
  3. Servus, evtl. kann mir jemand weiterhelfen: Ist der erste ICO bei dem ich miteinsteige. Jetzt steht da folgendes: Please enter your Ethereum wallet address from which you will be sending funds. This will also be the wallet we will distribute the tokens to after the ICO is complete. Please note, this must NOT be an Exchange wallet address; if you send Ethereum from an Exchange address you will not receive the tokens in return. Ich bin auf Coinbase.com und Gate.io angemeldet. Aber so wie ich das verstehe wollen die nicht meine Empfänger ETH Wallet sondern die mit der ich ETH versende, oder? Wenn ja, ich sehe die ETH Adresse zum versenden leider nicht. Danke
  4. Servus, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Ich kann mich seit heute nicht mehr auf Coinbase und Hashflare einloggen. Mein Google Authenticator ist angeblich falsch den ich angebe... Ich benutze aber den aktuellen der mir gerade auf dem Handy angzeigt wird. Hab schon probiert die APP zu schliessen und neu zu laden. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung für mich? Danke EDIT: hat sich erledigt... mein Handy hat die Uhrzeit auf eine andere Zeitzone umgestellt. Warum auch immer... Geht wieder... Sorry!
  5. Was den BTC und ETH betrifft. Echt schwer zu sagen was da in Zukunft passiert... Da gehen die Meinungen extrem auseinander. Ich meinte eher das sich das investieren in ETH Cloud Mining nicht so lohnt... Für das Geld bekommst du Grafikkarten... bedeutet gleichzeitig höhere Stromkosten... Aber ich denke da bleibt mehr hängen.
  6. Danke Heimo12, ich pack deine Links später oben mit rein wenn's recht ist. Ich müsste mich über ETH auf Hashflare noch genauer informieren... ABER soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist das eher unrentabel was die MH/s betrifft.
  7. Ich mine ETH über meine GPU. Also kein Cloud-Mining. Ich schau später mal nach.
  8. Servus Zusammen, hier ein kleine Linksammlung um euch die Poolsettings auf hashflare.io ein wenig zu erleichtern: 1) #Hashflare.io - Pool Settings für SHA-256 (1 Pool - 100%) 2) #Hashflare.io - Pool Settings für SHA-256 (mehrere Pools) 3) #Hashflare.io - Pool Settings für SHA-256 (alle Mining Pools auf einem Blick) Ich selbst mine in den letzten Tagen mit 100% ANT-Pool und bleibe erstmal dabei. Habe damit die höchsten Auszahlungen erzielt. Die 100% auf mehrere Pools zu verteilen macht für mich im Moment nur wenig Sinn. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.
  9. Elektriktrick

    reinvest

    Ganz deiner Meinung was die Pool-Settings betrifft. Wenn man dranbleibt und immer wieder anpasst zahlt sich das am Ende aus. Und was den BitCoin-Kurs betrifft: Klar, ich denke jeder von uns hatte mit dem Crash zu kämpfen... Mein Gefühl sagt mir aber es geht langsam aber sich wieder aufwärts... i hope so...
  10. Elektriktrick

    reinvest

    Sagen wir es mal so... Ich sehe das ganze nicht so "eng". Für mich ist der Vortag auch eine Art Richtwert für den darauffolgenden Tag. Und bis jetzt hat es immer gut geklappt (für mich). Also ich bin auf jeden Fall zufrieden. Ansonsten kannst du deine Poolsettings auch selber anpassen indem du diese Seite verfolgst: https://blockchain.info/pools?timespan=24hours
  11. Guten Morgen, ich hatte auch diesen Fehler. Bei mir lag es am Grafikkarten-Treiber. Welche Grafikkarte nutzt du?
  12. Elektriktrick

    reinvest

    Guten Morgen, ich habe bis jetzt jeden Tag meine Poolsettings angepasst. Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich mit dem 100% Ant-Pool mehr erziele als mit der Aufteilung auf 3 Pool's. Zumindest im Moment. Ich würde an eurer Stelle täglich die Poolsettings checken. Über diesen Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true# Payout ist bei mir immer zwischen 02:00 - 02:30 Uhr. Und in der Früh nach dem Aufstehen stelle ich die Poolsettings um (wenn nötig). Heute ist der 19.01.2018 und über den Link ist der heutige Tag schon angepasst: Ant-Pool 100%.
  13. Elektriktrick

    reinvest

    Hier sind die Poolsetting die täglich aktualisiert werden. https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true# https://www.minerlytics.com/hashflare/ ANT-Pool 100% hat bei mir mehr gebracht wie die 44%/28%/28% Aufteilung... Check einfach die Seiten regelmäßig ab. Und ich reinvestiere immer täglich und nach Bauchgefühl... Hat bis jetzt ganz gut geklappt... ^^
  14. Elektriktrick

    reinvest

    Hey ich mine nebenbei noch mit Ethereum (1 Grafikkarte). Und wie schon gesagt seit kurzem Hashflare. Schau das du täglich deinen Pool anpasst und zum best möglichen Kurs einkaufst - dann wird das schon. Im Moment hilft nur positiv denken... Ich hab das Gefühl es geht bald wieder aufwärts. Ein gutes Gelingen..!
  15. Elektriktrick

    reinvest

    Servus, ich hätte auch gerne einen anderen BitCoin-Kurs aber das ist halt das Riskio das wir eingehen... Ich habe ca. 1.100$ in Hashflare investiert. Am Jahresende bei gleichbleibenden Kurs ohne Reinvestition sind es bei mir 2750$. Trotzdem werde ich erstmal reinvestieren... Bin ja erst seit kurzem dabei.
  16. Elektriktrick

    reinvest

    Ich bin auch erst seit kurzem dabei und mine mit 5,85 TH/s. Also ich reinvestiere täglich (zum besten Kurs wenn möglich) weil ich eine höhere Hashrate haben will... Man könnte auch abwarten bis der BitCoin wieder steigt ABER... Ich habe schon mehrmals gelesen das Hashflare.io was das BTC minen betrifft bald ausverkauft sein soll... Und deswegen reinvestiere ich jetzt bevor es zu spät ist... Ob da was dran ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab mich für diesen Weg entschieden.
  17. Elektriktrick

    reinvest

    Servus, ich bin erst seit kurzem dabei... versuche aber dir ein wenig zu helfen... Am besten du passt die Pool-Settings täglich an: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true# https://www.minerlytics.com/hashflare/ Reinvest würde ich an deiner Stelle "selber" steuern. Je höher der Bitcoin/Kurs desto günstiger sind die H/s. Beobachte den Bitcoin tagsüber ein wenig und investiere zum besten Kurs. Wielange bist du denn schon bei Hashflare registriert? Das wäre auch noch interessant.
  18. Servus, evtl. "übersiehst" du das Dropdown Menü. Am besten du löscht erstmal alle und klickst auf den "Pfeil nach unten". Dann erscheinen alle Pools die verfügbar sind.
  19. Elektriktrick

    reinvest

    Bis jetzt habe ich den Pool 1x umgestellt auf: F2 + SL. Ich lass das erstmal so. Danke für deine Hilfe.
  20. Elektriktrick

    reinvest

    Danke, das werde ich auch so machen. Änderst du auch täglich deine Pooleinstellungen? Wenn ja, hast du evtl. einen Tipp/Seite für mich um das ganze anzupassen? Wäre dir sehr dankbar dafür.
  21. Elektriktrick

    reinvest

    Servus Zusammen, bei mir hat es bei "Hashflare" leider auch nicht mit dem Reinvest geklappt. Deswegen kaufe ich immer täglich über meine BTC Bilanz. In der History steht dann: "Balance Übertragung" und nicht "Reinvestition". Kommt aber auf's gleich raus, oder? Bin erst seit ein paar Tagen auf Hashflare. Danke
  22. da würde ich mich freuen. schade das nirgends steht das alles funktioniert hat oder das mining beginnt... mach mich irgendwie Gedanken weil die Seite heute immer wieder abstürzt... hab gerade den Pool geändert und es wurde auch gespeichert... die Änderung ist aber nicht sichtbar (gleicher Pool wie vorher).
  23. Danke euch - kann mir jemand sagen auf welchen Status im Verlauf gewechselt wird wenn das "Mining" losgeht? Im Moment ist es auf "grün" und "bearbeitet".
  24. Meine gesendeten BTC von Coinbase sind durch. Auf Hashflare steht noch "bearbeitet". Mal schaun ob es heute noch was wird.
  25. Danke - jetzt ging es auf einmal. Wunderbar. Denkst du es besteht heute noch die Chance dort zu minen? Hab mich heute erst angemeldet. Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.