Zum Inhalt springen

lingu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist doch die Ausrichtung von savedroid?? Laut Whitepaper war schon vorm Tokensale klar worauf sich das ganze ausrichtet... Und damit finde ich liefern die irgendwie das was beschrieben wird/wurde, oder sehe ich das falsch?? Verstehe mich nicht falsch, bin verschieden investiert und nicht um das schnelle Geld zu machen... Möchte für mich in Erfahrung bringen warum so "Gehated" wird... durch das saven von dem coin kann der Kurs doch auch profitieren und international gesehen einen interessanten weg einschlagen... die schaffen doch einen weg zur allgemeinen Zugänglichkeit in Sachen kryptowährungen und der svd ist doch im Endeffekt als bezahlmöglichkeit von Gebühren gedacht um kryptowährungen zu saven bzw sparen.
  2. Zunächst mal muss ich sagen, das dies mein 2. Ico ist wo ich von Anfang an dabei bin. Vom Scam-Fail mal abgesehen, finde ich den Ablauf bis hierhin vertretbar. Als Kreditkartenzahler profitiere ich letztendlich vom derzeitigen Ablauf, den Coin dann zu listen, wenn die Vorhaltezeit bei allen vorüber ist.... Jetzt einen COIN auf den Markt zu werfen, finde ich persönlich als strategisch nicht klug und deswegen supporte ich auch da SVD. Der Gesamtmarkt ist meines Erachtens nicht gerade dazu geeignet... Ich hodle gerade auch wegen dem Finanzamt 1 Jahr mindestens und das angekündigte Wallet/Sparapp finde ich interessant, sodass ich mir vorstellen kann, das da wirklich was entsteht. Warum ich das schreibe, keine Ahnung... Vielleicht weil ich Diskussionen mit der Frau habe und irgendwo mal was zu sagen haben will...:D Nein, um ehrlich zu sein ist das Niveau hier in sachen SVD ehr schlecht und nehmen wir mal die bescheuerte Scam Aktion weg, ist die Idee und das Gesamtprodukt geschickt und für mich als Anleger einen Euro wert. Ich hoffe wir schaffen hier mal wieder etwas mehr sachliche Themeninhalte oder zumindest neutral kritische Argumentationen zum Thema SVD. Ich finde es zumindest interessant (Folgender Link), was da kommt... https://medium.com/@ico_8796/sneakpeek-the-savedroid-crypto-saving-app-part-1-your-wish-64d1f7308518 Edit: Möchte gerne Meinungstausch mit euch was ihr zu der neuen App sagt??
  3. Ist das nur Push oder was kommt da zusammen...
  4. Ich habe mir für solche fälle den QR Code ausgedruckt,.... Vielleicht ein Tip damit es nicht noch einmal vorkommt Denn an den Support geht sonst kein Weg vorbei und das dauert ein paar Stunden bis Tage....
  5. Plus 500 würde ich die Spielgeld Option nutzen, bevor man richtig Tradet.... Ich habe da damals alles verloren.... Denn bei Cryptos ist der Markt so Volatil das Trades bei Kurzzeitigem Dip auch mal automatisch geschlossen werden bevor ein Coin wieder steigt... Da habe ich oft geflucht und mittlerweile befristen sie den Zeitraum zum halten auf ein paar Tage!!! Kaufe dir die Coins, lese dich hier durch welche Coins Zukunft haben und du Gewinnst als Anfänger letztendlich mehr!! Zusätzlich bieten die auch nur Ripple, Iota, Ethereum, Bitcoin und Bitcoin Cash
  6. Ja, ganz nach dem Motto.... Kleinvieh macht auch misst!!! Habe damit auch angefangen, nur wo weiss ich nicht mehr.... hat sich Aber verzehnfacht.... Setze dein einstiegslimit auf 0.12 pro coin und warte einfach ab... Wenn dann aus knapp umgerechnet 3 $ 18 $ werden, ist es doch okay... Hat bei mir mal mit 15$ einen schönen Betrag zum Spielen Gebracht....
  7. Ich bin seit gestern bei Binance, kann ich nur empfehlen.... Viel mehr Coins zur auswahl... https://www.binance.com/
  8. Ich glaube hierbei da geht noch mehr wegen dem Chinesischen Markt, wo im Cryptoland das meiste gepumpt wird.... Wir sprechen hier von 2 grossen Fischen (Netzwerke) die angekündigt wurden, welche man bei Recherche in Erfahrung bringen kann (Sich vermuten lässt) sowie deren 2 Starken Persönlichkeiten, die dahinter stehen...
  9. Guten morgen, zum 2. mal diese Woche das richtige Händchen zur richtigen Zeit gehabt... Gestern mit dem Gewinn von Status hier wegen den Twitter Mitteilungen eingestiegen... John MCAffee kann einpaken wenn ich so weiter mache... Werde schon genauso bekloppt wenn ich jeden Morgen die Zahlen lese...
  10. Da kommt in meinen Augen die nächsten Wochen/Monate was grosses!!! Machen ja gut Party auf Twitter dafür.... Ein Büro nahe Silicon Valley ist schon sehr heißes Eisen...
  11. Sry, aber bin da der falsche Ansprechpartner um Prognosen abzugeben, aber ich versuche es mal mit meiner Idee. ^^ Entgegen vieler sehe ich auch den eigentlichen Grund für die stärke des Bitcoins und den gesamten Erfolg für Cryptowährungen durch das Schürfen (Mining) einiger Coins und den immer grösseren schwierigkeiten diese zu erhalten. (Bitcoin + Sammeln + Kosten = ?Digitales Gold?) Lassen wir mal die Technik ausser betracht!! Andere Cryptos Punkten mit diversen Partnern und konnten extrem zuwachs durch diese Werbung gewinnen. Welche aber allesamt durch den Erfolg von BTC profitieren, da darin viel BTC Geld steckt. Gesamt Marktkapitalisierung steigt aber Bitcoin Dominanz schwächelt dadurch stärker. Was für mich bedeutet, das der Markt sich auch irgendwann stark Regulieren wird!! Das heist nach meinem Empfinden sollte die Frage lauten, wielange geht das ganze noch so weiter!? Für mich sind die Coins 2018 Iota, Monero, Neo, Ethereum, Litecoin und Ripple die in ihren jeweiligen Bereichen unsere Zukunft prägen könnten und wir sind dabei! Und jetzt zu Status... Social Media ist Mächtig und ein Zugang zur Allgemeinheit, was kann Status, was bringt der Coin neues, wie Stark, Sicher, Funktional ist deren Angebot? (Messenger, Wallet, dApps) Ich bin sicher sobald es Veröffentlicht wird und es keine grösseren Komplikationen gibt, macht der Preis einen kleinen Sprung. Ist dann die Steigerung durch bekanntheitsgrad und nutzen weiter stabil im Aufwärtstrend, sehe ich ein Plus bis zu ca 1500% als Realistisch (Dezember 2018). Wer weiss ob sich dann sogar noch Starke Partner aus dem Social Media bereich finden lassen... Wunschdenken, aber dann würde man bei jetzigem einstig in 2019 vielleicht sogar Weinen!! Das ist alles meine Persönliche Meinung, also nicht gleich Steinigen!!!
  12. Es basiert auf der Ethereum Blockchain, siehe link unten mit einigen Infos. Ich habe daher heute mein in Ripple (ausser Gewinn) eingestztes Kapital entnommen und in Status investiert, der Grund liegt in der baldigen veröffentlichung des Messengers und den u.a. Social Media möglichkeiten. Denke dies kann dem ganzen aufschwung verleihen, wo die Reise hingeht bleibt aber insgesamt abzuwarten, finde die idee jedoch trotzdem interessant. Hier gibt es ein Fazit dazu und darauf Spekulieren kann man nach meiner Einschätzung ja mal, da der Social Media bereich hier sehr stark bedient wird. https://www.krypto-magazin.de/was-ist-status-coin/ SNT Wiki: https://wiki.status.im/Main_Page
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.