Zum Inhalt springen

1hartmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wer kann mir bitte ein Dash Coin Wallet empfehlen? Nicht Dash Wallet, sondern Dash Coin. Das ist ein Unterschied. Dash Coin Adressen beginnen mit "X" und Dash Wallet mit "D". Danke
  2. Hallo ich möchte gerne Dash Coins überweisen. Dafür stehen mir mehrere Wallets zu Verfügung. Aber alle haben ein "X" vor den anderen Zahlen. Aber Minergate verlangt zum Transferieren ein "D" davor. Wer weiss Bescheid? Danke Nun wollte ich eine Datei einfügen, aber das geht nicht. Ich hätte keinen Dateianhang wird mir gemeldet. Aber ich habe doch die Datei auf dem Rechner. /home/freie/Schreibtisch/Error Dash Withdraw.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.