Zum Inhalt springen

juve

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hab gerade mein 75. Rating bekommen und daraufhin ne Mail, dass ich jetzt "der Beta-Gruppe zugeordnet" bin. Dann musste ich mich noch auf der Webseite ausloggen und wieder einloggen um die Links zur API nutzen zu können. Nach dem Akzeptieren der API-Bedingungen hat es dann nochmal 5 Minuten gedauert bis ich freigeschaltet wurde.
  2. Danke für die Info! Volumen hab ich schon, jetzt brauch ich noch genug valid unique Ratings . Ich poste dann nochmal wie lange es dauert bis man nach Erreichen von Platin Zugang bekommt.
  3. Hi, ich hab Anfang Dezember nen API-Key für die "normale" API beantragt. Hab aber bisher noch keine Antwort von bitcoin.de bekommen. Wisst ihr wie lange es dauert bis man freigeschaltet wird? Wie bekomme ich Zugang zur "richtigen" Trading API, über die es hier im Forum auch diverse Enträge gibt? Hab dafür nirgends nen Link gefunden. Unter dem oft genannten Link zur Trading API bekomme ich immer einen 403/Forbidden Fehler. Thx, Juve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.