Jump to content

Lorcent

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.087 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lorcent

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.422 Profilaufrufe
  1. Mir auch 😢 Aber @freemount, das gute ist, dass egal was andere posten oder wem auch immer sie hinterher rennen, wir, die selbst nachdenken und analysieren können, nicht von jemandem abhängig sind. Wir handeln nicht deshalb so wie wir es tun weil heute jemand ruft das der Wind von Osten und morgen von Westen weht, sondern weil wir uns selbst anhand von gewissen Regeln, wiederkehrenden Mustern und vergleichbaren Ereignissen der Vergangenheit orientieren. Mir persönlich hat die Distanzierung zum Thread und damit auch die Entbindung von Erwartungen die an mich von anderen gestellt/erwartet/erbeten wurden, immer und zu jedem Chart eine korrekte Prognose abzugeben, sehr gut getan hat und mich auch erfolgreicher machte. Eines aber ist geblieben, die Zuversicht in gewisse Coins, Projekte und die Zukunft für die „Blockchain“. Wünsch euch was 😉
  2. Das sehe ich genauso. Eine iSKS wie von manchen gerne herbei gesehnt wird, könnte man zwar auch vermuten aber das ist nur wunschdenken. Dein Ziel? Bestätigung des Bodens oder 4,8 - 6 k? Bin gespannt was da jetzt so kommt!
  3. @CryptoBRO keine Ahnung von wann die Idee bzw. der Chart ist, bin nur gerade beim überfliegen der Charts auf den gestoßen und frage mich ob der noch so eintreten kann oder nicht. Hab aktuell leider keine Zeit für eigene Analysen aber wie du gemerkt haben könntest, sehe ich das inzwischen nur noch als langfristiges invest nachdem ich Gottseidank letztes Jahr gute Gewinne erzielt hatte und mich nun auf meine „Projekte“ konzentriere. Wichtig ist mir nicht dass du sagst, ich hätte recht oder unrecht oder ob du es für möglich ansiehst oder eben nicht bzw. ob wir das „Ziel“ im April erreichen könnten oder nicht sondern es geht mir hier um die technische Analyse und darum ob du auch das e im April siehst, nach dem es dann wieder aufwärts gehen könnte/ wird. https://www.tradingview.com/x/CylMSNdb/
  4. Hey Bro, das sind von sich selbst überzeugte Worte und wenn ich zugebe, hast du mit deinen kurz bis mittelfristigen Prognosen, die technisch einwandfrei sind, gute Ergebnisse erzielen können aber wenn du ein Krönchen möchtest, hätte ich gerne zwei Werte von dir um zu wissen ob du nur normales Öl fährst oder auch mit longlife umgehen kannst. Btc am 01.05.2020 Btc am 27.11.2021 Globaler Durchschnitt USD Bin gespannt auf deine Werte
  5. @coinflipper Das waren meine zwei letzten Charts mit denen ich mich zurück gezogen hatte und einfach auf mich und meine Projekte konzentriert hab. Genauer kommentieren werde ich diese aber nicht und überlasse es jedem selbst zu entscheiden ob er es für möglich hält oder nicht. https://www.tradingview.com/x/9BtLK8V5/ https://www.tradingview.com/x/DmDIM56T/ https://www.tradingview.com/x/8sNYJbLe/ https://www.tradingview.com/x/Va1HuxgZ/ Ja, die Ziele der Charts weichen von einander ab. Das ist mir aber von dem aktuellen oder damaligen Standpunkt aus jedoch relativ egal solange es sich in etwa so entwickelt. schönes Wochenende
  6. Es geht mir sehr gut. Danke der Nachfrage. Hoffe dir und allen anderen auch. Was genau möchtest du denn wissen?
  7. 5,5-6k ja. Das "Ziel" / der "Wendepunkt" für Btc dürfte aber bei 4,2 - 4,4k liegen.
  8. https://sirforex.net/wp-content/uploads/2016/09/M-Pattern-Double-Top-Chart-Pattern.png
  9. Frohe Ostern und viel Spaß beim shoppen (wer noch nicht alles schon vorher ausgegeben hat 😉).
  10. Geduld ist der KEY zum Erfolg 😉
  11. Geht mein Plan auf, kann ich zwischen 440 und 500 Sat meinen TRX bestand wieder aufstocken. Zwischen 750 und 850 hab 25% gegen btc abgestoßen und warte seither dass die Kauforder gefüllt werden. XRP würde ich gerne zwischen 5400 und 6000 Sat zurück kaufen. 25% abgestoßen bei 9200 Sat.
  12. Ich auch 😂 Aber dass ging den Leuten bei 160 $ und 20k $ denke ich nicht anders 😉
  13. Alles wir gut: https://www.tradingview.com/x/lxJDTLg4/ aber zuvor kommt evtl. noch das: https://www.tradingview.com/x/t4A4GUsL/ Schönen Mittwoch und happy trading!
  14. Möchte nicht den Spielverderber spielen aber der Downtrend wurde (noch) nicht durchbrochen: https://www.tradingview.com/x/yIl9mnlS/ Weiterhin viel Erfolg allen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.