Jump to content

Lorcent

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

940 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lorcent

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

997 Profilaufrufe
  1. Lorcent

    Prognose

    Mein im August genanntes Ziel bei ETH/BTC ist fast erreicht. Leider aktuell mit 8 Tagen Verspätung aber okay, damit kann ich leben. https://www.tradingview.com/x/yHble95X/ Hab die letzten Tage und Wochen nur noch selten auf die Kurse geachtet und werde mir mal in den kommenden Tagen wieder etwas genauer die Charts ansehen aber da der ETH Alarm ausgelöst wurde, habe ich einfach mal nachsehen müssen. Evtl. kommen in den nächsten Tagen ja auch wieder paar neue Charts. Bleibt Gesund und schönes Wochenende
  2. Lorcent

    Prognose

    https://www.tradingview.com/x/U9d8Z4qW/ https://www.tradingview.com/x/s6dXyKYx/ Zeit für den Up-move!
  3. Lorcent

    Prognose

    Passt bitte obacht! 😉 Entweder schießt VET in den kommenden Stunden / Tagen Richtung 200 Sat oder er fällt unter die 100 Sat! (Würde mich über das erstere freuen aber es liegen noch paar Satoshi bereit um im Fall der Fälle nochmal nachzulegen). Soll keine Werbung sein sondern einfach nur eine Prognose zu nem Coin. Ähnliches gilt für ICX, IOST und KYNC. Andere Coins sind meiner Analyse nach noch nicht ganz so reif und natürlich hängt es auch von der Entwicklung des BTC ab. Einfach mal beobachten. Schimpfen könnt ihr mich später!
  4. Lorcent

    Prognose

    Mir ist es eigentlich inzwischen wirklich egal wer was und wann gesagt hat. Auch ich hatte den ein oder anderen treffer und lag (vorallem zu Beginn meiner kritzeleien) genauso oft daneben. Es liegt aber bei jedem selbst was er glaubt und wem er vertraut! Aber einen Tipp habe ich den ich aus eigener Erfahrung euch geben kann. Geht nicht von dem aus was ihr gerne hättet / euch wünscht, sondern von dem was am wahrscheinlichsten ist! Das wahrscheinlichste ist nicht immer das angenehmste und es kann dann genauso auch anders kommen (auch Bundesligisten fliegen manachmal in der ersten Runde des DFB Pokals gegen eine Amateurmanschaft raus obwohl sie wahrscheinlich die besseren Chancen haben). Zu der heute mal angesprochenen W Formation! Die sehe ich nicht! Was ich mir evtl. aktuell vorstellen könnte wenn man es positiv betrachtet wäre aber folgendes: https://www.tradingview.com/x/lbOdO4KT/ Bleibt man aber bei der Realität, könnte man auch von einem weiteren down ausgehen (mein Ziel liegt da aktuell ganz knapp über den 4k).
  5. Lorcent

    Prognose

    Da gibt es bei diesen zwei Charts nicht viel zu deuten außer dass sie möglicherweise innerhalb der zwei Bögen weiterlaufen werden bis sie möglicherweise ein neues ATH bilden und es dann von vorne anfängt. Zum BTC: Tja, noch ist das "schlimmste" Szenario das mein Chart hergib nicht eingetroffen aber diesen "Dip" habe ich kommen sehen und bin heute morgen wie gesagt zu 100% meines bisher Investierten Kapitals eingestiegen. Frisches Fiat würde ich stand jetzt eigentlich erst wieder bei ca. 4k investieren und dann aber auch nur erstmal 25% von dem weiteren "Spielgeld" um mir nach unten noch weitere Einstiegsmöglichkeiten offen zu halten. Ich schließe aktuell auch nicht aus dass es eben noch ne Stufe weiter runter geht diese Woche weil die Kerze im Weekly bei mir noch nicht als "überverkauft angezeigt wird". https://www.tradingview.com/x/QJBL75to/
  6. Lorcent

    Prognose

    @coinflipper Schau mal: https://www.tradingview.com/x/cLSdgVh4/ und https://www.tradingview.com/x/BVmdfdsX/
  7. Lorcent

    Prognose

    Meine "neutrale" Linie im Chart vom August des XRP war nicht ganz so verkehrt. XRP hat dennoch im Vergleich zu den anderen bisher sehr gut gehalten. Mal schauen ob er dann wirklich auf "Tauchstation" geht. https://www.tradingview.com/x/xntFE9mg/
  8. Lorcent

    Prognose

    Achso, jetzt bin ich mir auch sicher wo wir gerade stehen! 14. Januar 2015! Könnt euch die Seiten von damals ja mal anschauen und mit den jetzigen vergleichen 🙂
  9. Lorcent

    Prognose

    So, bin mal wieder von der Seitenlinie wieder zu 100% drin. War gut dass ich seit gestern Nachmittag nicht mehr am Rechner war. Konnte so noch günstiger wieder einsteigen als erwartet 💃
  10. Lorcent

    Prognose

    Noch zu Früh um wirklich etwas sagen zu können aber ich bin zu dem Zeitpunkt mit einem weiteren Teil der Seitenline wieder rein. Es sind jetzt bei mir nur noch 20% an der Seitenlinie und frisches Fiat kommt wirklich erst rein wenn es unter die 4,8k gehen sollte (als Möglichen 100%igen Boden habe ich meinem Chart aktuell ca. bei 4044 $ (die untere Linie). https://www.tradingview.com/x/Hz39O1K5/
  11. Lorcent

    Prognose

    https://www.tradingview.com/x/amUGqVZy/ Update zu meiner ETH Prognose von August!
  12. Lorcent

    Prognose

    Ja, da gebe ich dir Recht. Es ist lächerlich wenn man nur von einer Zeitspanne ausgeht! Es gibt gewisse Bewegungen die, unabhängig von Coin, Aktie oder Rohstoffen, für gewisse Prognosen herangezogen werden können. Wie schon vor längerer Zeit mal erwähnt, habe ich mich in den letzten Wochen und Monaten nicht nur mit den Charts der Kryptos beschäftigt sondern auch mit denen diverser Atien usw. um zu lernen und erkentnisse zu sammeln. Es kommt dennoch manchmal anders als erwartet, das streite ich gar nicht ab, es ist alerdings so dass man besser dran sein kann wenn man sich im Vorfeld damit beschäftigt als wenn man "Blind" im Markt agiert!
  13. Lorcent

    Prognose

    Das musste ich auch erst lernen aber logisch ist nicht das was man gerne hätte sondern das wie es am wahrscheinlichsten ist! Für mich war es bis vor einiger Zeit auch logisch dass es bei 5,8k der Boden war. Dann habe ich angefangen auf meine Wunschvorstellung zu hören sondern das nüchtern zu betrachten und mich nicht vom eigenen Wunschdenken in die Irre leiten zu lassen! Probier es aus und du wirst zu nem anderen Ergebnis kommen als dem bisherigen.
  14. Lorcent

    Prognose

    https://de.tradingview.com/chart/nqY1rZdE/
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.