Zum Inhalt springen

pseuydox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich werf mich mal dazu mit meine Specs, gibts dazu irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Wieso ist die eine Gpu0 so viel wärmer, und warum fallen die Lüfter immer auf 2600/2700? https://picload.org/view/daaiirra/unbensdfsdfnt.png.html Liebe Grüsse
  2. Suche einen Miner wo ich Bytecoin und Electroneum parallel Minen kann. Im moment hab ich Xmr Cast. Liebe Grüsse
  3. Danke für die Lösungsvorschläge wie es aussieht, ist der Anschluss vom Mainboard für den Fehler verantwortlich. Ich bin bei einem Redditpost darauf gestossen. Die Blockchaintreiber liesen sich nachdem wechsel der Riser ohne Probleme installiert. Das Rig läuft jetzt mit 8 Karten mit 12800H/s bei 1850W (also sind 2000W ziemlich knapp). Ich werde versuchen die Hashrate auf 2000 zu heben und eventuel 2x 1200W Netzteile holen. https://picload.org/view/daddlddw/unbenannt.png.html Dieser kleine schlingel...
  4. Ich habe die Einstellungen vom vega.miningguides.com und die Power um -24% gesenkt. Laut diversen Foren soll die H/s trotzdem stabil bleiben. Ich setze Windows jetzt mal zurück installiere die Treiber neu und schauen was das System sagt oder was würdest du mir Empfehlen?
  5. Und was genau verursacht dieses Problem? Taktet die Karte runter wenn er 185W hatt`?
  6. Bekomms nicht hin mit in die Breite ziehen, sind jetz 2 Karten unter last. https://picload.org/view/dadrowaa/un1benannt.png.html https://picload.org/view/dadrowal/unben2annt.png.html
  7. Nein kein Mining, Pc frisch aufgestartet.
  8. https://picload.org/view/dadrolri/d.png.html
  9. Das würde ich gerne mi ja Beantworten nur weis ich nicht wie das aussieht wenns stimmt =) https://picload.org/view/dadroacw/un1benannt.png.html https://picload.org/view/dadroair/unben2annt.png.html
  10. Das wird morgen besorgt.
  11. Leuchten alle. Ich möchte nochmalr erwähnen das ich mit den Blockchaintreibern 1800H/s habe, da muss doch der Wurm drin sein! Die Standarttreiber sind fürn arsch
  12. Nein ich habe das zweite Netzteil an einem Dualkoppler. Inwiefern beeinflusst das die H/s? Ich probiere es im moment mit einer Karte 980H/s
  13. Nein alles auf beide verteilt.
  14. 2x 1000W Netzteile (keine China Böller) alles direkt angeschlossen, 16GB Ram
  15. Danke habe die Anleitung 1zu1 befolgt. Die Blockchaintreiber funktionieren ab 5-7 Karten nicht mehr, betreibe ich 5 Karten habe ich 1800H/s mit den Offizielen Treibern nur 1000 H/s. Dazu kommt das ich praktisch ständig bluescreen habe mit den Offiziellen Treibern. Entweder atikmpag.sys Bluescreen oder System Thread Exception Not Handle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.