Zum Inhalt springen

Lucas 1243

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Was mich allerdings wundert ist, das die Auszahlung bereits also "complete" gekennzeichnet ist
  2. Hallo, Vorweg gesagt das ist meine erste Auszahlung und ich bin noch Recht neu in dem ganzen Thema. Und zwar habe ich mir vor kurzen Bitcoins etc. bei Coinbase gekauft, diese wieder verkauft. Nun wollte ich mir das Geld auf mein Bankkonto überweisen lassen. Laut Coinbase ist das auch alles korrekt abgelaufen und der Status ist "complete". Allerdings sollte laut Coinbase (wo ja steht das es maximal 2 Werktage dauert) das Geld gestern schon drauf sein. Also bin ich dann noch einen Tag später zur Bank gefahren um zu schauen ob es da ist aber es ist noch nichts da. Mache ich mir da zu große Sorgen und es dauert vielleicht doch ein paar Tage länger? Oder ist das ganze Geld jetzt weg? Ich danke schonmal für hilfreiche Antwort Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.