Jump to content

DrSnooze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

251 Excellent

Über DrSnooze

  • Rang
    Mitglied
  1. Prognose

    Vielleicht mal umfassend informieren. Scheinst du es ja auch nicht so richtig mit zu haben, oder? Kriegsaktien, mann!
  2. Prognose

    Auch wenn es plump klingt: KRIEG IST DAS SCHLIMMSTE WAS ES GIBT! Bitte unterstützt solchen Wahnsinn nicht. Macht euch nicht mitschuldig.
  3. Prognose

    Sowas sollte man nicht unterstützen.
  4. Prognose

    Ich war dabei. Woher wusstest du es?
  5. Prognose

    Der Kurs wird enorm steigen.
  6. Prognose

    Schick doch mal die Nummer von deinem Chef....
  7. Prognose

    Es geht max auf 6,6 ct runter, dann kauf ich alles auf.
  8. Prognose

    Da hast du Recht. Doch hat die Infrastruktur sehr zugenommen. Siehe etoro, Coinbase etc. Sobald ein halbes Jahr dort mehr grün als rot zu sehen ist, steigen viele wieder ein. Allerdings vielleicht noch volatiler als vorher....
  9. Prognose

    "Viele Investoren haben Aktien auf Pump gekauft. Das Volumen der Wertpapierkredite hatte zuletzt einen Rekord von 581 Milliarden Dollar erreicht. Verlieren die Papiere an Wert, müssen die Anleger Geld nachschießen, oder aber die Aktien werden liquidiert." Heute in "die Welt" Aha. Auf Pump. Wird der Aktienmarkt nun auch für Kreditkarten gesperrt?
  10. Prognose

    L**b*
  11. Prognose

    mit wievielen Halben?
  12. Prognose

    Alles andere wäre auch nicht menschlich. Aber wenn schon untergehen, dann mit Gebrüll;-)
  13. Prognose

    Siehste, Bodenbildung:-)
  14. Prognose

    Er wird dafür bezahlt
  15. Prognose

    Der Boden ist spätestens erreicht wenn mir jemand die Hälfte von meinen (dann) 15 Mio Btc abkaufen möchte.
×