Zum Inhalt springen

DrSnooze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

242 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielleicht mal umfassend informieren. Scheinst du es ja auch nicht so richtig mit zu haben, oder? Kriegsaktien, mann!
  2. Auch wenn es plump klingt: KRIEG IST DAS SCHLIMMSTE WAS ES GIBT! Bitte unterstützt solchen Wahnsinn nicht. Macht euch nicht mitschuldig.
  3. Sowas sollte man nicht unterstützen.
  4. Ich war dabei. Woher wusstest du es?
  5. Schick doch mal die Nummer von deinem Chef....
  6. Es geht max auf 6,6 ct runter, dann kauf ich alles auf.
  7. Da hast du Recht. Doch hat die Infrastruktur sehr zugenommen. Siehe etoro, Coinbase etc. Sobald ein halbes Jahr dort mehr grün als rot zu sehen ist, steigen viele wieder ein. Allerdings vielleicht noch volatiler als vorher....
  8. "Viele Investoren haben Aktien auf Pump gekauft. Das Volumen der Wertpapierkredite hatte zuletzt einen Rekord von 581 Milliarden Dollar erreicht. Verlieren die Papiere an Wert, müssen die Anleger Geld nachschießen, oder aber die Aktien werden liquidiert." Heute in "die Welt" Aha. Auf Pump. Wird der Aktienmarkt nun auch für Kreditkarten gesperrt?
  9. Alles andere wäre auch nicht menschlich. Aber wenn schon untergehen, dann mit Gebrüll;-)
  10. Der Boden ist spätestens erreicht wenn mir jemand die Hälfte von meinen (dann) 15 Mio Btc abkaufen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.