Zum Inhalt springen

Falloutboy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir genau das gleiche. Aktuell sind über alles gesehen noch ca. 25% des eingesetzten Kapitals übrig. Bei 1-2 Coins hab ich über 80% Verlust. Bei anderen später gekauften war ich schon +1000% und bin jetzt wieder auf +-0. Aktuelle Stimmungslage: hodln ist für Hintern Gewinne rechtzeitig sichern - nicht zu gierig sein.
  2. Ich komme momentan gar nicht hinterher den -5% Alarm meiner Cryptoapp zu erneuern. NEO, ICON, SONEM, Verge, Tron, EOS ... haben in den letzten 7 Tagen ca. 40% an BTC (Satoshi) Wert verloren. Bei ETH fehlt auch nicht mehr viel. IN 7 TAGEN! Ich habe zwischendurch immer mal wieder z.B. ICON und SNM nachgekauft, weil ich dachte die Supportlinie kann einfach nicht gebrochen werden - so weit runter gehts nicht mehr. Und nun... die Unsicherheit wächst. Die ersten ICON hab ich im Januar gekauft - jetzt bekomm ich dafür die 10-fache Menge. Wie weit runterbewegen sich die ALTS noch?
  3. das is doch ne Bullenfalle gewesen oder? oder nicht?
  4. An die Leute die dieses Tief vorausgesehen haben: Ich würde gerne wissen (ernstgemeint) - wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir 1. auf das Februar Tief fallen 2. das Februar Tief nach unten durchbrechen
  5. Geht mir genauso. Hab bei 5750 Euro alle Bitcoinanteile verkauft aus Angst vor weiterem Dip. Jetzt schon das meiste Fiat dafür eingesetzt günstiger nachzukaufen. Aber immer das mulmige Gefühl, ob da nicht noch weitere Dips nachkommen. Das das keine Strategie ist, ist mir jetzt auch klar. Poste hier nur meine Erfahrungen mit Krypto. Meine Altcoins hodle ich übrigens alle. Ich gehe aber auch davon aus, das sie dieses Tief überleben werden.
  6. Moin.is ja grad relativ ruhig hier und daher ggf. Zeit für alternative Prognosenfragen. Ich habe in den letzten 2-3 Monaten mal in neu gelistete noch relativ unbekannte coins investiert, welche meiner Meinung nach noch gut Potential haben. Also kurz nach Listung auf den ersten Börsen Preis beobachtet, ICO Preis verglichen und dann bei einem günstigen Preis (unter ICO Preis) eingestiegen. Das hat bisher bei 3 Coins funktioniert. Leider habe ich nur einen geringen Betrag investiert - hätte ja auch anders kommen können. Da wären: aktueller Gewinn/ zwischenhoch (max. möglicher Gewinn-hätte ich am höchsten Punkt verkauft) Banca 250% / max.500% Storiqa 500% / max.750% Crypterium 50% / max.100% NEU dazu Abyss Ich frage mich jetzt, ob ich hätte verkaufen sollen, um danach wieder neu einzusteigen. Was mich abgeschreckt hat, war die Steuer, die dann fällig wird. Einkommensteuersatz über 40%. D.h. WENN ich durch Zufall den höchsten Punkt getroffen und dort verkauft hätte, wären davon über 40% Steuern abgegangen. Da liege ich ja mit aktuell 250% und hodln im Vergleich zu den max. 500% (WTF-was sind das für prozentuale Steugerungen) gar nicht so schlecht. 2. Frage: ggf. hat sich einer der hier Anwesenden mal mit einem der Coins beschäftigt. Mich würden Meinungen dazu interessieren.
  7. Edit: hält aber wohl nicht lange
  8. Nein. Er war vorher kaputt (rauf runter - ohne Kontrolle). Jetzt läuft er schnurstracks geradeaus auf der Stelle ?
  9. Ich sehe das alles entspannt und bleibe in allem drin, so lange die Projekte gut laufen. Langfristig wirds positiv. Wenn es jetzt noch mal richtig dipt auch ok. Dann kauf ich günstig nach. Ich glaube an Blockchain Projekte/ Kryptowährungen. Das wird ein Teil (ein Invest) unserer Zukunft.
  10. hier noch mal der link. Ich weiß nicht, ob sich in der Zwischenzeit etwas daran geändert hat: https://kryptoszene.de/mt-gox-wann-werden-die-restlichen-165-000-btc-und-bch-verkauft/
  11. vor ein paar Wochen gab es aber eine meldung (hatte ich hier verlinkt), die sagte, dass jederzeit verkauft werden kann. Hier geht das auch schon rum: https://twitter.com/KoinvX/status/989425471032119296
  12. Ganau so sehen das neben mir denke ich viele andere auch. So ne Aktion kann ich in meiner Freundeskreis Whatsapp Gruppe bringen - für ne Stunde - aber nicht wenn ich ein vertrauenswürdiges Startup Unternehmen sein will, das wachsen möchte. Für mich hat der Token und damit meine Investition mit dieser Aktion klar an Wert verloren. Und nicht nur die Tokens, auch die Sparapp User werden daraus konsequenzen ziehen denke ich. Ich hatte bis gestern die App zum testen in Benutzung. Hab das bis jetzt gesparte Geld zurück gebucht und alle Aktionen abgebrochen. Sorry, aber so nem Spassvogel vertraue ich mein Geld nicht an. Völlig realitätsfremd. Hätte ich die Möglichkeit mein Geld zurück zu ordern, würde ich es tun.
  13. Also Entwarnung zur Sparapp: nach mehrmaligem versuchen über email, konnte ich einen neuen Pin vergeben und auf mein Konto zugreifen. Hab das bis jetzt gesparte Geld jetzt sicherheitshalber von Savedroid abgezogen und den Spar smove gelöscht. Muss jetzt noch herausfinden, wie ich mein Referenzkonto lösche. Manchmal ist man einfach zu naiv. An einen Scam hinsichtlich ICO mag ich nicht glauben. Aber Savedroid Geld anvertrauen würde ich nach der Geschichte jetzt nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.