Zum Inhalt springen

mika

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mika

  1. Hallo ihr lieben! Bin noch nicht so sicher im Umgang mit der ganzen Kryptowährung, wollte meine auf einem Wallet befindlichen Ripples mal auf Binance transferieren. Hier werde ich nach einegabe der Adresse und des Tags nach einer invoice ID gefragt. Hiermit kann ich leider nichts anfangen, könnte mir hier jemand behilflich sein, danke. Lieben Gruß Markus
  2. Hallo an Alle, habe mal ne Frage... Möchre von meinem Wallet Ripples nach Binance transferieren und werde nach einer invoice ID gefragt. Kann mir da jemand behilflich sein , weiß nichr was das ist, bzw. ich diese herbekommen kann. Lieben Dank Liebe Grüße Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.