Jump to content

rkr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

194 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über rkr

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

304 Profilaufrufe
  1. rkr

    Prognose

    ähm. was hab ich da verpasst?
  2. rkr

    Streamr (DATA)

    Hätte auch gesagt beides ... und vor 5 min umgesetzt da fiel die Entscheidung leicht.
  3. rkr

    Bitcore (BTX)

    sind inzwischen 5 Tage... immer noch nicht durch... Beinbruch nicht - aber auch bei mir war ein "Nachkauf" um meinen Durschnitt zu senken (meine ersten BTX waren auch noch zu einem Kurs von knapp 25$ )- gerade da wären jetzt die Free Coins schon auch noch cool gewesen für den letzten Kauf - vor allem da BTX seit meinem Kauf nochmal um knapp 1 $ gesunken ist -.- argh ... hätte ich ja gleich erst heute kaufen können ......... irgendenwie erscheint es mir langsam echt so, als ob der Aufwind noch auf sich warten lässt...
  4. rkr

    Bitcore (BTX)

    auch bei Cryptopia - war aber der grösste Kauf bisher und erstmal Kauf über BTC vorher schon mehrere Käufe über USDT und Withdraws immer innerhalb 1 Stunde durch ... wie meinst du das bzgl. Wallet? Ging auf das BTX Wallet mit selber Adresse was ich bisher auch benutzt hatte... Withdraw leider immer noch auf "Processing"... da werde ich wohl diesen Airdrop für die Coins nicht bekommen
  5. rkr

    Bitcore (BTX)

    Hm. Das wäre diesmal vielleicht sogar Glück falls mein Withdraw bis dahin doch noch durchgeht - diesmal hängt er leider bei mir seit knapp 12 Std. ...
  6. Cooles Ding. DAnkeschön
  7. Hi, wäre nett wenn du auch geschrieben hättest wie du sie dort nun sehen kannst?! Das würde nämlich andere User inkl. mir auch interessieren
  8. rkr

    Prognose

    In % ja - aber ich verstehe was @battlecore meint bzgl. "traurig" - denn 0,4 NEO sind je nach Aufwand vielleicht doch wieder ein mickriger STundenlohn für die Arbeit/Zeit die man diesbzgl. investiert - deswegen mache ich aktuell da auch so gut wie gar nichts mehr...
  9. rkr

    Prognose

    BCH, TRX, XVG, XLM, IOTA, BTX .... die Liste ist sogar noch länger - denke also nicht mit einer anderen "WAHL" an Coin hättest du mehr Glück gehabt - das hätte leider keinen großen Unterschied gemacht... kommt natürlich immer drauf an wie man "TOP Altcoin" definiert - aber in den TOP20 waren die alle mal - länger als 1 Woche sogar!
  10. rkr

    Prognose

    Sorry - der Quote sollte sich eigtl. auch den Post @Ascot123 beziehen bzgl. des "TRADEN" war das an ihn gerichtet. Das wurde aber leider nicht mitzietiert wie in deinem ursprünglichen Post... Ich musste nur wirklich über die "GEWINNE" schmunzeln - wenn es so wäre würden sich viele sicherlich freuen wenn es wirklich um das Nichtrealisieren von GEwinnen ginge.
  11. rkr

    Prognose

    HA, der war gut !!!! GEWINNE !!! nicht böse gemeint, aber erzähle das mal Leuten die erst 2018 eingestiegen sind - bei denen geht es seit Wochen in Wellen nur noch abwärts... nicht jeder hat Nerven, Zeit und genug Geld zum Traden.
  12. rkr

    Prognose

    die 50$ waren nun schneller da als gedacht...
  13. rkr

    Wie hoch ist der Anteil am Vermögen in Cryptos?

    Ich will hier keine Grundsatzdebatte vom Zaun treten, aber "LEDIGLICH" ??? Ernsthaft? @Jokin Gehst du wirklich davon aus, dass MEHR ALS DIE HÄLFTE 2015 auch nur annähnernd 10 000 Euro pro Person in Cryptos investiert hat? FAlls ja woher nimmst du bitte die Annahme? Soweit ich weiß bist du auch noch nicht seit 2015 oder früher hier angemeldet? Es gibt auch Leute mit kleinem Vermögen, (wenn man das dann überhaupt so bezeichnen will) das nicht einmal vierstellig ist. Das merkt man auch immer wieder daran, dass viele Leute die sich Sorgen machen über fallende Kurse und Angst haben ihr Geld zu verlieren früher oder später dann den Betrag nennen um den es geht und das scheint nicht allzu selten < 500€ zu sein. Ebenso war 2015 überwiegend kurstechnisch eine Durststrecke, viele haben vielleicht auch Ende 2015 bereits wieder verkauft als sie ungwohnte Gewinne erziehlt haben mit 50% und mehr was man so von Anlagen nicht gewohnt ist. Vielleicht war es nicht so gemeint - aber manchmal finde ich die Überheblichkeit bei einigen Posts (allgemein im Forum von verschiedenen Leuten) doch etwas ernüchternd. Auch manche Äußerungen in anderen Threads finde ich teilweise echt seltsam - z.B. wenn es um Zugang zu Börsen und mangelndes technisches Verständnis machner User geht - es ist eben nicht jeder superschlau, gebildet und technisch versiert Alles gleich auf Anhieb zu verstehen und das System ist nun mal noch überwiegend alles andere als einfach. Dann liest man aber auch häufiger, dass den Usern geraten wird die Finger davon zu lassen - was ich einerseits verstehen kann aber dennoch etwas albern finde. Cryptos sind keine Währungen/Coins für die Elite, technisch versierte Menschen oder Vermögende! Es sollte eher das Gegenteil sein - natürlich gibt es auch viele Wale usw. aber dennoch wollte ich das mal ansprechen, dass man ggf. mal darüber nachdenkt, DASS NICHT JEDER VIEL KNETE hat. Und gerade auch jemand der wenig Vermögen hat auch nach Möglichkeiten sucht, dieses Vermögen zu vermehren, ohne auf dem Sparbuch zuzusehen, wie die Inflation das wenige Geld zunichte macht.
  14. rkr

    Bitcore (BTX)

    Hm, echt seltsam - waren es ungewöhnlich kleine oder große Withdraws? hatte schon verschiedene Stückzahlen von ein bis zweistellig und das ging jedes Mal echt flott.
  15. rkr

    Bitcore (BTX)

    doppelpost - sorry
×