Zum Inhalt springen

rkr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

517 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.476 Profilaufrufe
  1. zw. 240-400 usd??? wann, wo? da nehm ich doch gleich mal einen Zehnerpack wenn das stimmt
  2. und noch schlimmer -> https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/bericht-fuer-2020-riesige-regenwaldflaeche-zerstoert-100.html Könnte man nicht mit der Hälfte allen Bitcoins einfach mal die tollsten Wälder der Welt kaufen und schützen? ... es ist so lächerlich das Alles...
  3. prozentual? @weniger die Vola...? Scheint mir nicht so - wenn wir bei immerhin 2,5 Billionen $ MarketCap von vor 14 Tagen, innerhalb von 12 Tagen ein Minus von 50(!)% auf 1,25 Billionen $ hinlegen konnten - das ist schon brachial. Fakt: Markt deutlich grösser als 2017/2018, Mitwirkende mehr als damals und Verteilung ? ... aber die Vola ist immer noch spektakulär. Sich damit arrangieren ist vermutlich sinnvoller - gerade in der vernetzen Welt in der ein Tweet schon Sprünge und Drops von +-10% pro Tag ausmachen kann. Dann reagieren eben ALLE die nicht gerade pennen oder es egal ist - und wie es scheint ist das eine Menge "Mitwirkender" 😛
  4. Bitte mal teilen da kommt nur die Meldung auf der Seite: "Wir können dieses Chart-Layout nicht für Sie öffnen"
  5. 2018? Es gab ja dann doch Einige die meinten es wiederhole sich nicht ...!? Bei den ALTs ist das fast eine wirklich krasse Show... hoffe es waren Viele schlau genug nun dieses Mal tatsächlich den häufig wiederholten Rat zu berücksichtigen sich zumindest ihren Einsatz wieder rauszuholen als es vor einigen Wochen steil aufwärts ging!? Steuer hin oder her - genau für solche Momente / Phasen ist das einfach nötig.
  6. Dann aber hopp-hopp - Schnitzel 🥩 einsammeln und in die Tiefkühltruhe bis zum nächsten Run
  7. genau das gleiche wirst du bei evtl. weiteren -30% von dir geben... und immer zu spät sein beim Einstieg.. Man verkauft in steigende Kurse und sammelt bei fallenden die Coins ein... so wird man zum Wal statt Jammerlappen Ich verkaufe bei solchen Kursen auch nicht keinen einzigen Coin/Token... wenn allerdings die Seitenlinie leer wäre UND man sich sicher ist, dass deutlich tiefere Kurse kommen, dann kann sowas schon auch mal Sinn machen. Dann muss man aber auch wieder den Mumm haben auch tatsächlich wieder reinzugehen wenn es dann soweit ist. Ich finde einige "Schnäppchen" gerade super inzwischen sind 20% der Seitenlinie re-investiert - der Rest bleibt liegen für tiefere Kurse oder für etwaigen FIAT-Bedarf.
  8. Im Blog-Post einfach mal das Update unten lesen genügt vielleicht? Ich lasse mich überraschen - kleine Netze sind gespannt für einen weiteren Drop, dann erstmal Pause bis weitere -30% kommen (falls... wenn nicht auch gut).
  9. Jo Habe ich auch gemacht. Bienen kauen?
  10. ... wenn man kein Timinig hat sollte man bei BTC bleiben das ist richtig ... bitte mal die Verallgemeinerungen lassen - auch bei den ALTs gibt es Top und Flop - und dann kommt es natürlich noch darauf an "das Wahre" ? wofür denn? Rückkauf in FIAT?
  11. Ich habe ja eben NICHT gesagt, dass dies realistisch ist, sondern WENN BTC ein x50 machen WÜRDE - dass man DANN auch nur noch über den richtigen Ausstiegszeitpunkt diskutieren würde. Bitte meinen Post nicht aus dem Zusammenhang reißen. Wieviel $ oder Marketcap das dann ist - in dem Beispiel irrelevant. ---- siehe -> Lass mal BTC in ein paar Monaten ein x50 machen (wie bei DOGE) und du wirst auch über BTC NICHTS anderes mehr lesen ^^ (Dass dies bei einem "kleinen" Coin natürlich viel einfacher geht ist klar. Aber so klein ist DOGE nun doch nicht mehr und verwundert doch, dass es diese große Sprünge tatsächlich gab.)
  12. Timing bei XRP ist alles - wie eigentlich bei jedem Invest - wer bei Aktien oder Coin - total egal - nicht wenigstens einen Teil auscashst und/oder sich den Einsatz wiederholt den kann ich inzwischen nicht mehr verstehen. Jedes Asset kann wieder unter den Kaufkurs fallen wenn man Pech hat - da ist es doch einfach beruhigend wenn man kein "echtes" Geld mehr investiert hat und/oder sogar einen kleinen Gewinn sicher hat und den Rest laufen lässt und bei Bedarf wieder war rauszieht. Trotz (und vielleicht gerade wegen) der heftigen Auf-und-Abs bei XRP bin ich seit Jahren im Mittel gut im Plus und lasse mich auch bei Downs nicht abschrecken - bin aber auch nicht so blauäugig, zu denken, dass er ewig oben bleibt - das sind häufig kurze Kursfeuer die auch schnell wieder ausgehen. Rücksetzer nutzen - bei Spitzen(Tops) einen Teil realisieren. Warum nur einen Teil -> kann sein dass es noch weiter rauf geht - aber wenn es runtergeht ist es gut, wenn man zum Rückkauf kein neues Cash einsetzen muss sondern das vom vorherigen Verkauf nehmen kann.
  13. ???? Was heißt hier denn "aber naja" - die meiste "schlechte Presse" gab es letztes Jahr vor dem Jahreswechsel - seitdem hat BNB ein x10 gemacht... das kann man von XRP nicht behaupten... wann hast du denn getauscht?
  14. Lass mal BTC in ein paar Monaten ein x50 machen (wie bei DOGE) und du wirst auch über BTC NICHTS anderes mehr lesen ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.