Jump to content

Stefan129

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.904 Excellent

Über Stefan129

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stefan129

    Coronavirus

    Also an Ernte Helfern mangelt es mit Sicherheit nicht. Leute die sich dafür interessieren bekommen ja teilweise nicht mal eine Antwort, oder müssen Wochen warten. Man hätte diese Meinung gerne, ist aber nicht wahr. Aber bitte, was ist den eine Wochen einarbeiten? Eine Woche! Ok wir werden alle sterben 🙄
  2. Danny, Du bist nicht von diesem Planeten
  3. Stefan129

    Coronavirus

    Für mich ist das entscheidende (sofern das dann wirklich so ist) das anscheinend die Schmierinfektion kaum ein Faktor spielt. Wenn sich das bestätigt, kann man einiges wieder zurückfahren und langsam ein Stück Normalität bekommen. Aber das sind halt auch erst relativ neue Erkenntnisse.
  4. Stefan129

    Coronavirus

    Keine Ahnung, hab die letzten Seiten nicht mehr so gelesen, da mir das ganze hier emotional zu hochgeschaukelt war 😉
  5. Stefan129

    Coronavirus

    Sehr interessant, gerade was einkaufen und Türklinken usw angeht. Da schein wohl kaum Gefahr zu sein.
  6. Definitiv. Lässt nur in den Büchern sehr nach, hoffe das färbt nicht auf die Serie ab!
  7. Wenn man überlegt das es Studien gibt die Sagen, das es hinterher nicht mehr so viel Hersteller geben wird (4-6 große sollen übrig bleiben, natürlich spekulativ) ist Daimler wohl sehr gut aufgestellt. und kann aktuell 5-6 Monate ohne Probleme überleben, ohne das auch nur ein Auto zu produzieren. In Bezug auf die Aktie dann vielleicht wirklich einen Blick Wert, zumindest auf lange Sicht. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/daimler-ruestet-sich-fuer-die-krise-auto-experte-daimler-stehen-hohe-investitionen-ins-haus-rbc-hebt-das-kursziel-an-20199390.html
  8. Stefan129

    Coronavirus

    Wow, hat mich echt berührt.
  9. Keine Ahnung ob da was im TV war. Natürlich wird Klopapier nicht das Budget einer Stadt sprengen. Die haben das mit Humor genommen.
  10. Freund bei der Satdt München hat so viel Klopapier 🤣. Die haben fürs Office mit 50 Leuten eine Fehlbestellung gemacht und jetzt so viel Klopapier geliefert bekommen, das Sie es sogar in de Küche Stapeln mussten. Er meinte das reicht bis zur Rente für alle, hat Bild geschickt wo er im Raum steht wo nur er und Klopapier bis zu Decke zu sehen ist 🤣
  11. Stefan129

    Krise?

    So wie es aussieht, überlegt man jetzt schon die Maßnahmen über den 19. April zu verlängern, somit wird wohl auch die Krise schärfer.
  12. Stefan129

    Krise?

    Das die Russen kommen hat er so nicht gesagt. Er meinte die Rotjacken kommen, also solch eine Uniform. Das kann vieles sein, muss aber nicht der Russe sein. Am Ende soll es halt so kommen, das sich alles nahen Osten verschärft. Dann wo jeder denkt es kommt Krieg (man soll das Meer vor lauter Schiffen nicht mehr sehen) gibt es eine Friedenskonferenz im Balkan. Dort wird dann der 3. Hochgestellte erschossen und das ist dann der Auslöser. Wer dieser 3. Hochgestellte sein soll, weiß aber keiner. Wie gesagt Ich find das ganze einfach nur interessant, ohne jetzt daran direkt zu glauben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.