Jump to content

Stefan129

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

799 Excellent

Über Stefan129

  • Rang
    Mitglied
  1. Prognose

    Und wieder drunter
  2. Prognose

    Und was soll das dann bedeuten? alles raus und auf Wiedersehen? Machst du das?
  3. Prognose

    Bin jetzt echt gespannt was der Ami macht dann. Wenn der pansich wird, kannst deine Kauforder bei 9k ansetzen.
  4. Prognose

    Ist die Frage ob Ihr von Dollar oder Euro redet
  5. Prognose

    Kann sein, das knapp über 10k ne Welle ausgelöst wurde. Jendenfalls sehe Ich solche Menge an Transaktionen nicht diese Uhrzeit.
  6. Prognose

    Finde nur um die Zeit diese Verkaufswelle ungewöhnlich. Hab damit eher nicht vor 15-16 Uhr gerechnet.
  7. Prognose

    Seh genau das Gegenteil. Wenn wir unter 10k fallen, gehts ne ganze ecke tiefer, wegen der Psychologischen Grenze. Weil dann denk Ich doch eher OHA, der war fast bei 12k und hält nicht mal mehr die 10k, da warte Ich lieber auf die 2 Euro
  8. Prognose

    Und dann wenn es dumm läuft fällt er auf 1 Euro und du wirst pansich und verkaufst alles
  9. Prognose

    Immer wenn Ich positive deutsche Nachrichten lese (wie gestern) geht der Kurs in den Keller!
  10. Prognose

    Naja, das kann man jetzt so und so sehen. Ich kenne seit 6.000 nur bergauf mit kleineren Dips in sehr kurzere Zeit. Das jetzt ist der erste größere, exakt bei fast 100% Steigerung. Normal hätte man damit rechnen können das bei 100% einige erst mal Gewinne sehen wollen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
  11. Prognose

    Gibts irgendwo von den Kaufordern ne Wiederstandszone? Oder ist nach unten alles offen?
  12. Prognose

    Europa ist jedenfalls nicht gerade in Kauflaune.
  13. Prognose

    Also wieder mal Prognose für heute, keiner hat eine Prognose.
  14. Prognose

    Seh Ich auch so, aktuell kann man Glück haben, oder auch Pech. Man weiß ja gerade nicht wirklich welche Richtung der BTC einschägt. Bei Bintfinex sind wir recht mittig vom Hoch/Tief 10.200 und 11.180 und geht eher gerade etwas runter. Verkaufen gerade doch recht viele, schauen wir mal nach 9Uhr.
  15. Ripple (XRP)

    Ich bleibe bei meiner Meinung das News zwar kurze Kurssprünge usw ausmachen können. Aber am Ende ist hier alles nur zocken und wird von den großen Zockern bestimmt. Da kann etwas noch so toll sein. Von den News her müsste Ripple jetzt schon sonst wo stehen. Der Otto Normalbürger kennt wharscheinlich nicht mal den Unterschied von Ripple selbst und XRP. Der sieht wohl eher wo XRP mal stand, wo jetzt und lässt erst mal die Finger davon. Wenn mal wieder paar Große der Meinung sind XRP zu pushen, kommt vielleicht mal ne kleine FOMO bis die dann wieder auscashen. So läuft das doch im ganzen Markt. Gerade bei Ripple ist zur Zeit schlimm, das wenn der BTC hoch geht XRP kaum mitgeht, aber wie fast alle altcoins gleich massiv an Boden verliert, wenn der BTC mal ne Delle bekommt. Der ganze Markt ist nur reines gezocke und die Firmen im Hintergrund spielen nur eine untergeordnete Rolle. Erschwerend kommt noch hinzu da genauso wie bei XLM der großteil der Coins noch im Firmenbesitz ist. Wenn die wirklich monatlich 1 Milliarde Coins auf den Markt werfen bis Sie alles draussen haben, kann das noch ewig dauern bis Ripple mal wieder richtig hoch geht. Aber günstig für ein Langzeitinvest ist es zur Zeit allemal.
×