Jump to content

Stefan129

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.778 Excellent

Über Stefan129

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weil ihr ja von Mining Aktien redet? Was haltet Ihr von Barrick Gold? Ist gut gestürzt. Einkaufskurse? oder geht es noch weiter runter, weil Gold noch weiter fallen wird?
  2. Post des Tages im Socialfeed auf Etoro. Deswegen lese ich dort so gerne noch mit $XRP ADA BTC Hallo an Alle. Wie wirkt sich das auf den Kryptomarkt aus wenn Donald Trump die Wahl gewinnt????? Früh am Morgen Alkohol tut nicht jedem gut
  3. So mal bei 99 Euro doch kleinen Biontech Fomo Kauf gemacht, nachdem in England das ganze jetzt zugelassen wurde.
  4. Frag Ich mich ehrlich gesagt auch gerade, normal gibt es keinen Spam.
  5. Kaum ist der Bitcoin wieder in aller Munde, kommen die Erpresser Mails. Wenn Ich nicht in 48h 1.500 Dollar in BTC überweise, wird ein Video online gestellt wie ich vor der Kamera abspr. zu einem Schmuddelfilmchen 🤣 Hat natürlich einen Trojaner installiert um mich zu überwachen. Blöd nur das es der Arbeitsrechner ist und nicht mal ne Kamera hat 🤪
  6. Nur das man hier Geld für bekommt 🤣
  7. Was soll ich mache, München hat nun mal M als Nummernschild
  8. Gedicht vom 01.12.2017 Der Bitcoin steigt, der Bitcoin fällt –es ist zum Haare raufen!Regiert der Bitcoin schon die Welt?Muß ich mir einen kaufen?Den Plan hab ich schon aufgestellt,bin sicher: Das wird laufen!Ich nehme jetzt mein ganzes Geldund werde es versaufen.
  9. Ist eigentlich das Thema Steuern geklärt beim Staken? Hab meine ADA bei Etoro liegen, diese werden automatisch gestakt und Ich bekomme monatlich den reward. Hab aber auch die Möglichkeit per Mail zu sagen , ich verzichte darauf. Allerdings ist das Steuerlich noch immer nicht so wirklich klar wie das dann läuft. Zählt das als Gewerbe, Haltefrist 10 Jahre dann usw. ist zwar schon 2-3 Monate her, aber noch immer ungeklärt oder? https://forum.cardano.org/t/staking-und-die-steuern-in-deutschland-proof-of-stake/34023
  10. Naja, wenn man dem Braten nicht traut, wird der irgendwann trocken.
  11. Ich hab mir Rosenkohl gemacht. Wenn ich das lese, kipp ich den glaub ich weg und bestell mir auch ein Steak 🤣
  12. Stefan129

    Coronavirus

    Übrigens für die "Querdenker" Wir haben den leichtesten Lockdown in ganz Europa, zumindest kam das heute morgen auf B5 im Radio. Man darf dann gerne Auswandern wenn es hier so schlimm ist in dieser Diktatur. Und gerade dieser leichte Lockdown zeigt am besten das es einfach nicht funktioniert wenn es zu lasch ist.
  13. Na, erst wenn die Bild berichtet
  14. NTV Schlagzeile auf der Sartseite.... "Bitcoin geht durch die Decke"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.