Jump to content

Stefan129

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.932 Excellent

Über Stefan129

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stefan129

    Ripple (XRP)

    https://coin-hero.de/ripple-enthuellt-neue-finanzinstitution-die-xrapid-nutzt-und-kann-neuen-partner-gewinnen/
  2. Stefan129

    Prognose

    Ja, da magst du auch irgendwo recht haben. Binance sucht auch nicht gerade ne Sparkasse in Bielefeld.
  3. Stefan129

    Prognose

    Also Banken auf irgendwelchen Inseln wie Bahamas oder sonst wo, finde ich alles, aber nicht seriös
  4. Stefan129

    Prognose

    Bitcoin braucht auch professionelle Hilfe
  5. Stefan129

    Prognose

    Erschreckend genug wieder um 1k gesunken zu sein in so kurzer Zeit
  6. Stefan129

    Prognose

    Glaub den Gedanken haben bei den Unterschieden gerade nicht wenige
  7. Stefan129

    Prognose

    Bei Fiatbörsen ist eigentlich nicht mal BTC der Rede Wert, mit aktuell ca. 6400 Dollar! @timbosambo nö viel Volumen ist bei BTC absolut nicht dahinter https://www.kraken.com/charts 10,210 Bitfinex 71,067
  8. Stefan129

    Prognose

    Wenn Ich mir die Alts anschaue auf Börsen wo Ich mit Fiat bezahlen kann, steigt kein Alt, sondern fällt eher. Ich handel auch nur auf Börsen wo ich immer direkt gegen Fiat kaufen kann. War für mich immer Prio 1. Auf Tagesbasis sind die gestiegen, aber seit Stunden die Luft raus und leicht am Fallen.
  9. Stefan129

    Prognose

    Dauert nicht mehr lange und wir sind wieder bei 6.200 haha.
  10. Stefan129

    Prognose

    Wo schaust du hin? Tagesbasis BTC +8% ETH 10% XRP 10% IOTA 12% und ADA 14%.
  11. Stefan129

    Prognose

    zufrieden aufgewacht?
  12. Stefan129

    Prognose

    https://youtu.be/HGT3oKAv1fs
  13. Stefan129

    Prognose

    Das ist immer anders und kann man pauschal einfach nicht sagen. Ab 12 kommt manchmal schon den ganzen Tag ein Anstieg (Ostküste erwacht), dann wieder gar nichts und 16 Uhr knallt es plötzlich. Dann wieder tut sich den ganzen Tag nix und 18 Uhr gibts ne Megakerze in irgendeine Richtung. Bewegungen gibt es öfters mal 12 Uhr und 15, besonders 16 Uhr. Ich verlasse meist 15 Uhr das Büro und bin bis 16.20 Uhr in der Bahn unterwegs und sehe das täglich. am häufigsten schau Ich immer 16Uhr hin. Da war zu Zeiten von höherem Volumen immer am meisten plötzliche Bewegung drin. Aber so 100% festmachen würde Ich keine Zeit, sondern generell später Nachmittag, wo halt der Ami richtig wach ist.
  14. Stefan129

    Prognose

    War auch Steilvorlage
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.