Jump to content

Stefan129

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.552 Excellent

Über Stefan129

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stefan129

    Prognose

    Rot ist mir schon lieber, duck und weg. Aber danke das du mich erinnert hast das ich wieder Wein nachbestellen muss 😎
  2. Stefan129

    Prognose

    MOOOON
  3. Stefan129

    Prognose

    Bin da völlig bei dir!
  4. Stefan129

    Prognose

    Bis jetzt passt doch alles. Wurde doch gesagt das bitcoin im Mai das letzte mal unter 10.000 sein wird. Passt doch noch die Prognose. 🤣
  5. Stefan129

    Prognose

    Mach Ich überhaupt nicht und mein Bild ist in Bearbeitung, wird aber nicht vor Ende des Jahres geliefert
  6. Stefan129

    Prognose

    Das irgendwo der Boden ist ok, das denkt wohl jeder. Aber Ich habe erhebliche Zweifel, woher es dann und warum dann einfach so auf 10,11 oder 12k gehen soll. Nicht das Ich es mir wünschen würde, aber die letzten Wochen,Monate zeigen aktuell etwas anderes. Daher verstehe Ich das nicht. Erst sind wir auf 12k, dann nur noch bis 10K gekommen und seit dem Ist jeder Push nach oben immer schwächer.
  7. Stefan129

    Prognose

    Schauen wir mal. Wenn sich nicht langsam was tut warte ich entweder bis bitcoin 2 Dollar oder investiere in Pfandflaschen.
  8. Stefan129

    Prognose

    50/50 das die 8200 auf Tagesbasis halten
  9. Stefan129

    Prognose

    Also Ich wollte sicher nicht bashen und mir geht es auch nicht schlecht! Aber das hier einiges verkehrt läuft ist nun mal Fakt! Ich finde es nicht in Ordnung, daß Ich mit ein wenig mehr Schule, teilweise das 3fache verdiene wie ein Altenpfleger oder Menschen im Einzelhandel, die trotz Ausbildung vielleicht etwas mehr als den Mindestlohn bekommen. Ich arbeite sicher nicht härter als die. Körperliche Arbeit wird in diesem Land einfach nicht geschätzt. Diese Menschen sind dann früher im Arsch und als dank können Sie sich dann nix Leisten und zum großartig Vorsorgen fürs Alter muss man auch erst mal das Geld haben. Wenn man gut verdient redet sich das immer leicht. So bin aber nun raus hier, geht nun doch etwas an der PROGNOSE vorbei
  10. Stefan129

    Prognose

    Falls du mich meinst, hab Ich so nicht gesagt, schlechter geht immer Aber Besser, spontan fällt mir Schweden, Norwegen und Schweiz ein. Hier macht der Staat einfach viel zu wenig, alles wird Privatisiert und das ist einfach ein Fehler den die Allgemeinheit ausbaden muss. Aber genug dazu, falscher Thread.
  11. Stefan129

    Prognose

    Also Ich kenne das nur negativ. Alte Menschen werden hier zum Sterben (sofern Sie nicht gut verdient haben früher, oder sich Familienmitglieder kümmern können) zum sterben in Altenheimen geparkt. Da mangelt es dann an allem. Personal spricht kaum noch deutsch, weil für das Geld kaum keiner arbeiten will, ensprechend ist die Motivation der Mitarbeiter und die Behandlung der alten Menschen. Von zu wenigem Personal mal abgesehen. Dieser Notstand ist eigentlich bekannt und wird aber immer wieder beiseite geschoben, so lange es einen selber nicht trifft. Meine Frau arbeitet in einem Wohnheim wo man schon 1.500 Euro im Monat hinblechen muss um dort aufgenommen zu werden. Könnte man jetzt meinen, denen gehts dann etwas besser. Kannst vergessen. Das Essen ist furchtbar, Personal viel zu wenig und überwiegend vom Balkan. Da muss erst mal ne Ansprache gehalten werden, das es unhöflich ist gegenüber Bewohnern nicht Deutsch zu sprechen usw usw. Herablassende Behandlung durch Pfleger. Kann man lange fortsetzen. In Deutschland ist es wie vor der Rente. Hast du gut verdient, gehts dir auch später recht gut. Ging es dir vorher beschissen, gehts dir hinterher noch viel beschissener :)
  12. Stefan129

    Prognose

    Was soll ich denn machen. Mein dealer hat Pfingsten immer Urlaub.
  13. Stefan129

    Prognose

    Bin nicht anonym!
  14. Stefan129

    Prognose

    Ich hodl und trink weiter, gestern Bier , heute Wein. Kann man sich dran gewöhnen 😂
  15. Stefan129

    Prognose

    Bis man in den Graben fährt, mei Ich war damals noch jung 🤣
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.