Zum Inhalt springen

mrpeppione

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

48 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mir ist das klar. selbst bei großem volumen. dennoch bekommt man einen einblick in das produkt. und hatte er nicht zu beginn geschrieben dass es eine desktopversion geben soll bei der die api nicht in die cloud kommt? hab da nicht ganz durchgeblickt. mir fehlt da auch das technische verständnis, deshalb nutze ich im moment auch cryptohopper. wohl oder übel mit eingabe einer api.
  2. Hatte gerade mal Zeit den ganzen thread durch zu lesen. machina hatte es in meinen augen wirklich nicht leicht mit euch. allerdings kann ich das thema mit den apis nachvollziehen. und dass es wahrscheinlich mehr scams als seriöse projekte gibt ist nun mal leider so. ich werde es mir trotz der vielen kritik ansehen. papertrading kann ja wohl nicht schaden.
  3. ich teste gerade auch den cryptohopper. auch wenn es nicht gerade der beste zeitpunkt ist, läuft die kiste einiger maßen. Daily profit in den ersten 7 tagen 0,7%. spiele noch an der config rum und trade btc gegen alt. Wie läuft bei euch der hopper im moment? geetings, sebastian
  4. Bei HitBtc war meine Beobachtung, dass neue Coins mega gepumpt werden und dann erst richtig abstürzen. Weiss man zu welchem Preis er gelistet wird?
  5. ich hatte von anfang an kein gutes gefühl bei envion
  6. was läuft mittlerweile so bei ENVION? wer ist noch drin?
  7. die trinity wallet gibt es noch nicht
  8. 2700*360=972000 Also nicht ganz
  9. Ein Artikel hierzu wurde schon gepostet. Dieses Video ist mir neu
  10. was willst erwarten von den leuten... aber ist echt witzig
  11. Odin der Vater aller Götter wird's wissen?
  12. Iota ist die erste Cryptowährung die ein Konto bei der deutschen Bank hat. Juhu. Sie suchen Mitarbeiter Lahmes Publikum hat keine Fragen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.