Hallo Miteinander
Möglicherweise kann mir jemand bei meinem Problem helfen oder Tipps zur Regelung geben.
Ich habe bei Litebit.eu zwei Positionen mit Ripplecoins gekauft.Geordert,Überwiesen,Bezahlt,Bekommen. ! Dann ging es um die Übermittlung der vorhandenen Coins. Die dort angegebene Walletadresse war zu dem Zeitpunkt nicht aktiviert. Aufgrund dessen habe ich dem Litebit Support geschrieben, das doch die Walletadresse geändert werden muss. Natürlich zu einer die bereits aktiviert wurde.
Das ist jedoch nicht geschehen. Nun hat Litebit.eu beide Positionen zur Plattform Bitstamp.net geschickt. Anhand der Transaktionsdetails ist jenes zurück zu verfolgen. Ich habe mich bereits bei Bitstamp registriert und jenen mit Screenshots und Beschreibung mein Problem erklärt, das doch mein Guthaben bei jenen auf Eis läge.
Auch Litebit.eu habe ich angeschrieben ob es eine Lösung gibt, um an die in der Luft hängenden Ripples zu kommen.
Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit dem selbigen Problem bzw. ein paar Tipps oder Ideen. Ich habe eine weitere Person kennengelernt welche das gleiche Problem hat und jene Coins auf Bitstamp.net geparkt wurden.
mit freundlichen Grüßen Angelsflow