Zum Inhalt springen

Angelsflow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Verlauf .....des weiteren. Bei Gatehub nun alle Verifizierungen vollzogen inklusive der hinterlegten 20XRP´s durch Einzahlung von Bitcoins, welche umgewandelt wurden. Im Wallet Bereich steht immer noch der Status "pending". Nun habe ich mich nochmals überzeugt ob meine XRP´s auch alle auf der Walletadresse angekommen sind. Und siehe da....alle schön sauber auf der Adresse. Nun habe ich versucht durch die Aktion : Import / neue Wallet inklusive Eingabe der Sicherheitsschlüssel eventuell diese zu aktivieren. Diese beiden von mir notierten Schlüssel waren jedoch als "invalid" angezeigt worden. Jetzt stellt sich mir die Frage.....werden die beiden Private Keys nicht anerkannt weil die Adressen möglicherweise im Speicher noch Verwendung finden ? Oder weil die Adresse mit den XRP´s noch im Pending Bereich stehen.? Wie käme ich an die Ripple`s mit den dazugehörigen Schlüsseln? Ich hoffe es hat bald ein Ende. Seufz.
  2. Hallo miteinander... Um den Verlauf jener Aktion zu dokumentieren, damit andere Nutzer möglicherweise Nutzen daraus ziehen können,hat sich dieses Problem nun wieder gewendet. Durch den Blockchain Explorer wusste ich das die XRP´s auf eine von mir stammende Adresse gesendet wurden. Diese Adresse war jedoch nicht von GATEHUB freigegeben worden.Trotz dessen das Litebit.eu etwas langsam war und die neue Wallet Adresse zu spät erkannt hat um jenes dort hin zu senden,habe ich das Problem nun anderweitig....aber etwas naheliegender. ! Durch den Verlauf meines Google Browsers konnte ich die Linkadresse zu der Wallet rekonstruieren. Mit einem Click auf diesen Link ( vorab den Link auf den Desktop gepackt ) kam ich zu meiner alten Gatehub Adresse. Jetzt steht dort im Verzeichnis "Pending" ...Ausstehend. Ich warte nun diverse Stunden ab,ob die Transaktion durchläuft und wende mich dann an den Gatehub support. Könnte es jetzt noch Probleme geben nachdem ich den direkten Zugang zur Wallet wiedergefunden habe oder bedeutet es das die ausstehende Transaktion auf jeden Fall durch läuft ? Denn dieser ganzen Blockchain "Ichhabzwardiecoinssindaberirgendwiewoanders" Technologie trete ich etwas skeptisch gegenüber. in diesem Sinne
  3. Hi Dodgecoin Erst einmal danke für deine Antwort. Selbst jene Information das du als Member der Coinszene bei Bitstamp lange warten musst bedeutet das die lange Bearbeitungszeit darauf zurück zu führen ist. Schließlich wird man nach gewisser Zeit unruhig, kommt sich hilflos und verlassen vor. Also bedeutet es das ich einen langen Atem haben muss. Ich habe dem Bitstamp Support schon Smartphone Shoots zugesandt mit der Möglichkeit auf Bestätigung die Rechnungs,- und Überweisungsträger zu senden. Schließlich kann ich die gesamte Kaufabwicklung dokumentieren. Danke für das Daumen drücken und .....frohe Weihnachten in diesem Sinne Angel
  4. Hallo Miteinander Möglicherweise kann mir jemand bei meinem Problem helfen oder Tipps zur Regelung geben. Ich habe bei Litebit.eu zwei Positionen mit Ripplecoins gekauft.Geordert,Überwiesen,Bezahlt,Bekommen. ! Dann ging es um die Übermittlung der vorhandenen Coins. Die dort angegebene Walletadresse war zu dem Zeitpunkt nicht aktiviert. Aufgrund dessen habe ich dem Litebit Support geschrieben, das doch die Walletadresse geändert werden muss. Natürlich zu einer die bereits aktiviert wurde. Das ist jedoch nicht geschehen. Nun hat Litebit.eu beide Positionen zur Plattform Bitstamp.net geschickt. Anhand der Transaktionsdetails ist jenes zurück zu verfolgen. Ich habe mich bereits bei Bitstamp registriert und jenen mit Screenshots und Beschreibung mein Problem erklärt, das doch mein Guthaben bei jenen auf Eis läge. Auch Litebit.eu habe ich angeschrieben ob es eine Lösung gibt, um an die in der Luft hängenden Ripples zu kommen. Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit dem selbigen Problem bzw. ein paar Tipps oder Ideen. Ich habe eine weitere Person kennengelernt welche das gleiche Problem hat und jene Coins auf Bitstamp.net geparkt wurden. mit freundlichen Grüßen Angelsflow
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.