Zum Inhalt springen

Jameswhv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ah okay, danke in der Order History steht allerdings schon finished. Kommt es dann trotzdem erst später ins Wallet ?
  2. Aber es ist schon abgeschlossen. Die Frage ist, ob es automatisch ins Wallet geht oder ich es dort reinpacken muss und wenn Ja, wie?
  3. Ich habe mir am 20.12 verge per sepa Überweisung gekauft. Abgeschlossen nach verifizierung und Co war es heute morgen. Allerdings musste ich feststellen, dass sie weder den Preis vom 20. Noch von heute (22.12) genommen haben, sondern den höchsten von gestern morgen! Wie kommt das zustande? Außerdem tauchen die Coins zwar als Order auf, aber nicht in meinem Wallet. Muss ich die da erst noch reinschieben oder wann tauchen sie im Wallet auf?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.