Zum Inhalt springen

BRNK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe diese auf Blockchain gekauft.
  2. und ich glaube das Finanzamt will das genau wissen..
  3. das lässt sich dann ja auch nur grob bestimmen...
  4. wann ja....,aber fündig bin ich nicht geworden und ich würde schon sagen, dass ich ausgiebig gesucht habe.
  5. Hallo, ich habe mir in der Vergangenheit BTCs gekauft, nur weiß ich jetzt nicht mehr zu welchem Kurs, und da das vielleicht für das Finanzamt wichtig sein wird, frage ich mich, ob sich das nachträglich noch ermitteln lässt. Und nein, auf dem Marktplatz steht das nicht in der Historie oder so, da steht nur wie viele Coins ich erhalten habe und von denen wurden ja auch Transaction fees berechnet, die ich auch nicht weiß, also lässt sich der Kurs auch nicht errechnen, nur grob schätzen anhand von irgendwelchen Grafiken. lg
  6. Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar, wenn man auf irgendeinem Marktplatz, oder bei einem Wallet, zum Beispiel Bitcoins kauft, fallen ja Gebühren an. Einmal Gebühren für die Zahlungsmethode (zb mit Kreditkarte 3%, oder SEPA-Überweisung 0,5%). Meine Frage ist nun, fallen neben diesen Gebühren noch andere an, auf die man nicht hingewiesen wird, wie zum Beispiel irgendwelche Transaktionsgebühren oder Marktplatzgebühren. Ich frage mich das, da ich nie die BTCs bekommen habe, die ich abzüglich der Zahlungsmethodengebühr gekauft habe, sondern immer noch ein paar weniger... danke im Voraus
  7. dafür muss man sich aber wieder irgendwo anmelden und dazu muss man 18 sein.
  8. hi, ich habe mir gestern btc auf blockchain gekauft, ich habe noch 0/3 bestätigungen, jedoch sind schon btc im wert von 8 euro von den 50 euro eingegangen, ist das normal?
  9. Hallo, ich bin noch minderjährig, aber möchte dennoch Bitcoins oder Eth erwerben, um diese in eine andere kryptowährung umzutauschen. Kennt jemand seriöse Seiten, wo man btc oder eth kaufen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.