Zum Inhalt springen

CoHol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, schade. $ haben mir besser gefallen. Ich sehe auch 5,9k - 6,2k. Weil letztes Low, Retraces and Trendlinie. Wenn das nicht hält nächster Punkt bei 5,5k. Alles in $
  2. Wie kommst du zu den Zielen?
  3. Den genauen Boden kann doch keiner vorhersagen. Der eine denkt 6,6k ist ok und steigt ein, der andere wartet bis 5..4..3.. usw. Solange wir den Abwärtstrend haben, bleibe ich out. Vielleicht gibt es die nächsten Monate wirklich die von vielen herbeigesehnte Bereinigung. Und dann sucht man sich die Perlen aus und macht damit seinen Profit (wenn es so einfach wäre ) Aber für mich sind das Parallelen vom Jahr 2000. An Krypto glaube ich, nur will ich nichts überstürzen.
  4. Am 6.2. haben wir uns um das Doppelte nach unten bewegt.
  5. Nächstes Low bei 6,0-6,2. Wird auch alles gleich wieder abverkauft. Würde mich wundern wenn es deutlich über 7.2 gehen sollte.
  6. Ich freunde mich schon lieber mal mit der unteren Linie an. Mein Target: 2,95k [(5,9k/2) und Low vom 15.09.2017]
  7. Hab die Trendlinie bei 6,9k auf Coinbase.
  8. Wie entscheidest du am Retracement eigentlich ob du zukaufst oder nicht?
  9. Danke für deine Charts, du machst dir wirklich viel Mühe. Für mich stellt sich die Situation immer schwerer dar. Sehe auch SKS mit Ziel bei 8250$. Fallen wir nach unten raus, dann nicht gut. Bearflag könnte ich mir ebenso vorstellen. Alles in allem bin auch eher Keplers Meinung, der BTC dümpelt so langsam aber sicher nach unten. Was mir gerade durch den Kopf geht. Weil ihr es von 3k hattet, es steht ja immer noch die 2,9k Grenze im Raum (Hosp). Die wäre die Hälfte vom letzten Low bei 5,8k. Und unser letztes High war bei.....11,8k Das ist genauso strange wie das Abprallen an der log Trendlinie im linear Mode, was du damals herausgefunden hast. Spooky. Auch danke für deine Charts, dadurch baut man langsam Wissen auf. Ich beginne auch gerade den Weg der TA zu beschreiten und ich denke ebenso, dass Fachbücher notwendig sind. Charts von anderen Analysten schaue ich mir gern an und da sieht man dann erst einmal wieder unterschiedlich die Ansätze sind und dass die derzeit auch keine Ahnung haben wo es hingeht.
  10. Schade, der war nix. Hätte es dir gegönnt. Ich wäre bei meinem bescheidenen Wissen aber nicht mitgegangen. Grund: x-mal an 9k abgeprallt. Wenig Volumen. Mal schauen was bei 8.3 passiert.
  11. Bin auf deinen nächsten Trade gespannt. Ja das habe ich gemeint. Ok danke, wieder was gelernt. Ich muss dazu sagen, dass ich im 1H geschaut habe. Du bist ja eher im 1D unterwegs Also war das heute bilderbuchmäßig? Ausbruch nach oben, dann Konsolidierung mit leichtem Abfall auf unter 8.7, Umkehr an einer Trendlinie und mit Volumen nach oben. So jetzt stehen wir bei knapp 9k, der ja in letzter Zeit eine harte Nuss ist. Theoretisch könnte sich das Szenario wiederholen. Im 1H sieht das für mich so aus. Im 4H...keine Ahnung, könnte sich da auch eine Flagge ausbilden, beginnend ab dem 18.3.? https://www.tradingview.com/x/zK6NEln3/
  12. Meiner Meinung nach Kampf am Fib 61.8 bei 8.9k. Vielleicht gehts erstmal zurück auf 0.5 bei ca. 8.6k. Kann aber falsch sein was ich hier sage. Wie gesagt Anfänger, also das auf keinen Fall als Trading Empfehlung sehen! https://www.tradingview.com/x/7Vq4h5LT/
  13. Noch etwas. Ich wäre auch für mehr TA hier und weniger Gelabber. Vielleicht unterteilt man den Thread in Prognose TA und Prognose FA. Und die anderen Fragen wie wo kann ich BTC mit Euro kaufen einfach verbannen.
  14. Erstmal danke für eure tollen Beiträge. Ich würde auch gern Charts posten, aber da ich gerade erst angefangen habe mich mit dem Thema TA zu beschäftigen, bringt das nicht wirklich viel. Und ich finde das extrem schwierig, gerade weil der BTC so leicht in die eine oder andere Richtung zu bewegen geht. Das kann man als Profi sicher auch wieder mit TA abschätzen, aber ich sicherlich nicht. Die Sprünge machen es ziemlich schwer. Siehe letzte Nacht. Bullenflagge zu erkennen, aber wo hört die auf? Jetzt der Ausbruch auf 8.9k gelungen. Und nun? Fällt er langsam ab dann kommt am Ende der nächste Sprung nach oben. Kann aber auch dahindümpeln und dann wieder fallen. RSI MACD könnte auf Erholung deuten, aber für mich trotzdem alles Glaskugel, weil die Gesamtkonstellation bearish ist und wie Kepler67 gesagt hat ist es nicht leicht zu erkennen wann der Markt wieder nach oben dreht.
  15. Im Chrome geht es. Habe es vorher mit Firefox probiert, da geht es nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.