Zum Inhalt springen

mershadies

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. moin moin, ich bin noch relativ neu hier und habe eine Frage zu den Bewertungen. Ich habe heute BTC bekommen die ich letzten Freitag und am WE gekauft hatte. Die Überweisungen waren also schnell. Doch nun warte ich bereits den ganzen Tag auf die (hoffentlich positiven) Bewertungen. Wie lange kann es dauern bis diese "ankommen"? Ich hatte gleich nach der Bezahlung der BTC positiv bewertet. Sollte ich damit das nächste mal lieber warten, bis die BTC und positive Bewertung angekommen sind? So wie ich es verstehe kann ich die BTC Verkäufer nun, nach Abschluß der Transaktion ja nicht mehr kontaktieren, um Sie an die Bewertung zu erinnern. Gibt es eine andere Möglichkeit? Kann der Support etwas machen? mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.