Zum Inhalt springen

duran44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe auch einige Male vorher xrp ausgezahlt ohne Probleme. Und das du dich getraut hast , 15k auf einmal zu schicken , nach den ganzen Problemen, Respekt ?. Auf jedenfall werde ich erstmal die Finger von lassen. Irgendwann ist immer das erste Mal und dann denkt man sich: scheiße ?. Vorallem haben ja extrem viele Leute das Problem, ist ja kein Einzelfall. Einer in Reddit wartet immer noch auf 150k xrp
  2. Hast du es in dem Ticket Thread versucht auf Reddit ? Da wurde eigentlich jedem geholfen , der Probleme mit einer Einzahlung hatte
  3. Hatte 2 Tickets offen. Aber es gab keine Antwort. Anscheinend zahlen sie allen jetzt das geld aus. Auf Reddit haben mehrere Leute ihre CC bekommen. Versuch Mal dein Glück auf Reddit. Da gibt es einen Thread Von bitfinex , da kannst du denen deine Ticket ID und alles hinschreiben und die gucken sich dann deinen Fall nochmal an
  4. An alle, bei mir ist das geld vorhin auf meinen Ledger angekommen??
  5. Wenn ich da noch was hätte, würde ich es versuchen in kleinen Stückelungen abzuheben
  6. Bei Reddit warten einige schon 3 Wochen und länger. Einer sogar dabei , der auf 1.5 Millionen xrp wartet.
  7. Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. Glaube aber nicht dran , das sich vor 4 Wochen was tut. Die kommen einfach mit der Anzahl Usern nicht hinterher. Die brauchen viel mehr Personal
  8. Ja genau das gleiche denke ich mir auch. Ich hoffe nur für uns beide, dass sich das schnell klärt. Das schlimme ist einfach , man kann nichts machen . Glaube auch nicht das bitfinex uns beklauen will. Denke die kommen einfach nicht mit dem Ansturm von neuen Usern zurecht.
  9. Sieht aus als wäre das nur eine standardisierte Mail. Naja wir können wohl nur abwarten und hoffen das noch was ankommt. Bei mir war es eine größere Summe. Vielleicht besorgen die sich demnächst ja noch mehr Mitarbeiter. Ich wollte die coins sowieso 1 Jahr halten Bei mir waren es über 10k$
  10. Damit meinen die doch die Abhebungen die noch nicht bearbeitet wurden. Unsere wurden ja schon bearbeitet und der status ist auf complete.
  11. Was hat der Support denn dir geschrieben? Ich habe zurzeit genau das gleiche Problem
  12. Habe vorher auch schon ausgezahlt und habe diesmal alles genau so gemacht. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich hoffe nur, dass sich das schnell klärt. Dann kann ich wieder ruhig schlafen
  13. Kann doch nicht sein daß alle das Problem haben ?. Werde auf jedenfall bescheid geben. Ich hoffe ja einfach , es kommt einfach in den nächsten Stunden an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.