Zum Inhalt springen

bogdan8128

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bogdan8128

  1. Frage: Besteht Gefahr, dass der Bitcoin-wert in nächster Zeit fällt? Antwort: Es besteht Gefahr dass in nächster Zeit spekuliert und verspekuliert wird. Das machen wir hier eigentlich.
  2. Am Montag den 29.04.13 war in Japan Feiertag, ich sagte dass meine SEPA Überweisung 3 Arbeitstage gedauert hat. Auf japanisch waren es aber wegen Feiertag 2 Arbeitstage!
  3. Seit Mittwoch früh, den 01.05.13 ist das Geld auf meinem MtGox verfügbar, es hat also 3 Arbeitstage gedauert. Die Summe von mehrere TEuro ist komplett angekommen, also alles bestens! Ich habe während dessen 2 eMails an MtGox geschickt, die sind auch relativ schnell beanwortet worden (nach 2 - 3 Tage). Bei der SEPA Überweisung stand irgenwo im Netz dass man die Büro Adresse von MtGox im Betreff unbedingt angeben soll, ich habe es nicht getan und das Geld kamm trotzdem gut an. Die Erfahrungen hier sind sehr unterschiedlich. Es kann ja immer irgendwas schiff laufen, außerdem haben unterschiedliche leute auch unterschiedliche Erwartungen.
  4. Ich habe am Donnerstag den 26.04.13 ganz früh mehrere TEur an MtGox in Polen per SEPA gesendet. Heute ist Dienstag der 30.04.13. 2 Werktage sind schon um. Das Geld ist weder auf der MtGox Konto gutgeschrieben, noch auf meinem Bank Konto zurück. Vielleicht bin ich etwas ungeduldig, aber ich kann's auch nicht anders wenn ich nicht weiß wo mein Geld gerade hängt. Es könnte auch sein dass meine Hausbank die Überweisung noch nicht getätigt hat. Ich bin bei der Postbank. Bin mal gespannt was noch kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.