Zum Inhalt springen

Dieselente

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

38 Excellent

Letzte Besucher des Profils

331 Profilaufrufe
  1. Was ist denn genau heisse Luft? Du weisst, wie lange es den Coin überhaupt gibt? Für die kurze Dauer haben sie schon ziemlich viel geliefert und Verträge unterschrieben. Übrigens bin ich seit gestern in der Betaphase für den Mobileminer, läuft einwandfrei. Dass es für iOS noch kein App gibt liegt übrigens an Apple und nicht am Team. Wenn du nicht zufrieden bist verkaufe - Du bist nicht ansatzweise an diese Münze gebunden.
  2. Und ich dachte immer der Kurs steigt dauernd bis auf ein Tief ende November/Anfang Dezember Danke für die Aufklärung @bmwsucks, hab ich wohl den Bildschirm verkehrt rum zusammengeschraubt
  3. Die maximale Anzahl an Bratwürsten ist nicht begrenzt wie die Anzahl der Coins. Wenn es Weltweit nur 5 Mia Bratwürste gibt steigt der Wert, sobald sie von mehr Läden angeboten wird, da sie schneller ausverkauft sein wird. Angebot --> Nachfrage
  4. Die Seed nicht, sondern die Anwender. Ich glaube, was er meint ist, da es für den Laien kompliziert wird steigt die Fehlerquelle, also ein Sicherheitsrisiko bei der anwendenden Person. Was aber nicht heisst, das der Seed an sich unsicher ist. Das ist für Maschinen gedacht und nicht für Menschen - Also sehe ich das auch als sehr sicher. Für menschliches Versagen kann der Seed und das IOTA-Team nichts.
  5. Nehmt doch einfach ein Blatt Papier und einen Stift.. Kann heutzutage doch nicht so schwer sein. Die Menschheit schafft das schon über ein Jahrtausend
  6. Wieder eine neue, grosse Partnerschaft. Das Team schmeisst momentan mit positiven Meldungen um sich https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1946244445637524&id=1850733001855336
  7. Also am Anfang sagten sie, dass es um die 30 USD monatlich sein soll.. Aber das ist nicht mit dem eigentlichen Minen vergleichbar, da es sich beim Handy lediglich um eine Simulation handelt. Wäre das Minen echt, könntest du deinem Akku hinterher winken
  8. Wenn man den ganzen Anstieg darauf beziehen will wäre es ja fast eine Milliarde USD :S Zeitlich würde es aber passen..
  9. Danke das hilft schon mal weiter Dann geht jetzt im Moment alles schlecht als recht, weil es für diesen Ansturm zu wenige Nodes gibt wenn ich das richtig verstanden habe
  10. Mal am Rande.. Ich verstehe das nicht ganz. Jetzt, da sicher viele ihre Iotas in Sicherheit bringen wollen, macht das System einen überlasteten Eindruck. Würde ich bei einer Blockchain ja verstehen.. Aber beim Tangle sollte es doch schneller funktionieren, sobald es viele Transaktionen gibt? Oder mach ich hier einen Denkfehler?
  11. Update Nummer zwei heute: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1945639132364722&id=1850733001855336 Checkt eure Mailkonten, wenn ihr euch für die Betaphase angemeldet habt
  12. Gute Entscheidung. Wieder Grossartige Neuigkeiten: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1945527809042521&id=1850733001855336
  13. Schnallt zur Sicherheit mal alles fest was euch lieb ist! http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=69b0b2-1516317769.jpg
  14. Ich glaube ab dem 1.1.2018 kann man sich dort nur noch registrieren, wenn man 10'000 Euro mitbringt, ansonsten nicht. Aber vorher registrierte können normal handeln - Geld einzahlen aber auch erst ab 10'000 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.