Zum Inhalt springen

Ct3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin mit 88 k rein und bin zur Zeit 68 k in minus, und nur weil du so ein Mist schreibst gehe ich bestimmt nicht aus mein vet raus, lieber warte ich bis ich alles verloren habe ? oder bis alles wieder to the Moon geht von mir aus warte ich auch 10 Jahre ?
  2. Wie kommst du darauf das man die altcoins verlassen sollte, hast du irgendwelche Informationen und wie lange bist du schon dabei in der crypto Szene
  3. Weiß man schon wann man auf binance vtho traden kann
  4. Leute kann mir einer bitte sagen wo ich die wallet für den iBook von Apple runterladen kann
  5. Die Farben erinnern mich an vechain und neo
  6. Was das bedeutet verstehe ich auch nicht, bitte eine kurze Erklärung
  7. Was ist bedeutet den bot gesteuert???
  8. ? englisch lernen wird bei meinem Alter nichts mehr mit 37 Jahren, verheiratet, 5 Kinder, viel Sport und Kryptowelt ?. Aber trotzdem vielen Danke für die kurze Info und Danke das du immer diese gruppe so gut es geht informierst
  9. Habe den Artikel über Google übersetzt und gelesen aber nicht wirklich verstanden ?. Wäre einer bitte ?? so nett und könnte es wenn er es verstanden hat, eine kurze Info geben was dies zu bedeuten hat. Danke
  10. Sorry mein Englisch ist schlecht und ich blicke da nicht wirklich durch. Deswegen fragte ich was steht da
  11. Ok dann ist es nur ein Pump wieder ?
  12. Sieht nach einem langsamen gesunden wachsen aus und nicht diese schnelle gepumpe
  13. Ist das eine seriöse Seite wo du diese Info her hast, und was schreibt er da noch. Sorry mein Englisch ist nicht so gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.