Jump to content

E20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über E20

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also ich kann nicht nur gutes sagen auch nicht über die aktuelle version https://www.virustotal.com/de/file/d42391fe8069be5ebfab9d3e1e4f4f8dbd0e36d80bc841677d76359510e22b6e/analysis/ ich habs jedenfalls noch nicht auf meinem rechner
  2. ich find halt keine einigermaßen seriöse alternative zu electrum wenn ich eine wallet haben will die nicht die ganze blockchain auf meinen rechner zieht
  3. danke mit dem neuen electrum-3.1.1.exe das selbe problem
  4. ausführbare dateien alles "ausführbare dateien" https://de.wikipedia.org/wiki/Ausführbare_Datei plus alles was macros enthalten könnte schick ich nochmal zum virenscan bei virus total oder https://virusscan.jotti.org/de-DE/scan-file und "false positives" bekomm ich da eigentlich fast nie und ich hab auch noch nie ein "false positive" auf meinen rechner losgelassen und bis jetzt hab ich auch nie probleme mit viren und trojanern gehabt von der strategie möcht ich jetzt auch nicht abweichen
  5. electrum-3.1.0-setup.exe https://www.virustotal.com/#/file/010a910f866e0fdd8bc85f96fb20d2919ff87642db6aee8be254520bf300d8a5/detection electrum-3.1.0-portable.exe https://www.virustotal.com/#/file/be47acf4113ad3a9cde7491ae6eeb63919f178b54aa4a370d180dd98ed31e1c6/detection da fällt die wahl schwer
  6. false positives also macht mich aber schon ein bisschen zögerlich sowas dann zu installieren
  7. wenn ich mir da https://electrum.org/#download electrum-3.1.0.exe hole und bei virustotal hochlade bekomme ich https://www.virustotal.com/de/file/6a5133fc1a7d2c1b32f0afb23d03ee701b03f8fc8463e9607e93c214ad9faa82/analysis/ bei den anderen zwei downloads für windows schauts auch nicht viel besser aus
  8. das geldmonopol ist ja wohl schon bei der EU das monopol gesetze zu schreiben ist in den händen diverser lobbygruppen der staat ist also schon noch handlungsfähig es is halt nur ein anderer "staat" als wir uns den so spontan vorstelen
  9. freie konkurrierende währungen und ein starker staat müssen kein widerspruch sein ganz im gegenteil der staat hat sogar stark dafür zu sorgen dass es nicht zu monopolen kommt egal ob staatliche oder private (wie in den VSA) wenn die menschen in dem staat das auch mehrheitlich wünschen
  10. die können sich natürlich nicht alles leisten vorallem gegenüber den auftraggebern nicht gegenüber den wählern sind die grenzen aber schon sehr weit gesteckt
  11. natürlich wollen die parteien wissen was der wähler denkt aber nur vor der wahl und auch nur vor der wahl flattern die fähnchen nach dem wind der wähler wenn man dann aus der opposition in eine regierung kommt dann erfüllt man den auftrag der geldgeber (die einem die erfolgreiche wahl bezahlt haben) also ist der wähler nur scheinbar mächtig
  12. bin gerade verwarnt worden
    und bekenne mich auch schuldig
    allerdings hab ich den versteckten link
    aus einem post weiter oben kopiert
    wo er noch versteckter war (in der signatur)

    Zitat

     

    Entschuldigung, darf ich dich werben? :D »»» BINANCE × COINEXCHANGE

     

    ich will jetzt keinen beitrag melden
    nur erklären warum ich den link für harmlos gehalten habe

     

  13. wo soll das sein gibts da einen link dazu?
  14. ich weiß nicht wie du das geschafft hast mich dazu zu bringen dort zu unterschreiben aber die anmeldung bei binance hat jetzt gerade funktioniert
  15. E20

    IOTA

    das is ja wieder typisch für die deutsche neidgesellschaft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.