Zum Inhalt springen

Big2kSmoke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, versuche gerade verzweifelt meine CRO von der crypto.com app zur Exchange zu transferieren. Hierbei bin ich in der app wie folgt vorgegangen: Wallet => Cronos (CRO) ==> Transfer => Withdraw => und dann sollte Crypto.com Exchange auswählbar sein. Ist jedoch lediglich grau hinterlegt. Wenn ich drauf tippe kommt folgende Meldung: "Connect to Crypto.com Exchange and start transferring your funds for trading" Die Exchange habe ich bereits eingerichtet. Was habe ich übersehen bzw. was muss ich noch einstellen? Sollte in der Exchange auch nicht der Kontostand bzw. die Balance der app angezeigt werden?
  2. BTCinvestor wo warst du nur die ganze Zeit 😄? Ich bedanke mich für alle die mitgewirkt haben. Es tut mir leid, aber es handelt sich tatsächlich um einen transparenten Sticker. Schande über mich 😞 Ja ich weiß....wenn Dummheit weh tun würde......
  3. Zum Lieferumfang gehören noch zwei Sticker bzw. Aufkleber. Einer ist noch da und der andere wurde scheinbar abgezogen.
  4. Ich habe einen neuen Pin erstellt. Habe einen Recovery Seed mittels des Ledgers generiert. Diesen habe ich weder fotografiert, noch in irgendeiner Form digital gespeichert. Ich haben diesen lediglich auf Papier notiert. Ich habe die Software (Ledger Live) von der Herstellerseite runtergeladen und die neueste Firmware aufgespielt. Ich musste den Ledger also komplett neu einrichten. An der Verpackung konnte ich keine Gebrauchsspuren entdecken. Ein scheinbar banales Detail bringt mich jedoch ins grübeln und das ist der fehlende Aufkleber.
  5. Hallo zusammen, habe den Ledger Nano X über amazon gekauft. Hierbei erfolgte lediglich der Versand über amazon. Die Ware selbst stammt direkt von Ledger. Habe diesen bereits vollständig eingerichtet (Anlegung Recovery Seed etc.) und auch Transaktionen getätigt. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass ein Sticker bzw. Aufkleber fehlt. Kann es sein, dass der Nano X eventuell durch einen Vorbesitzer präpariert wurde bzw. Schadensoftware drauf ist, die ggf. sensible Daten ausliest? Sollte ich irgendwelche Maßnahmen in die Wege leiten? Bin für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.