Jump to content

BitGold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über BitGold

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey An sich aus Überzeugung was man so im Netz zu Monero liest hab ich die wallet geladen und Installiert .. die Aktualisierung des Netzwerks hat jetzt locker 4 Tage gedauert und wir sind bei ( data.mdb - 32,1 GB (34.510.716.928 Bytes) echt übel sag ich dazu nur ... dann kann man da keinen Proxy eintragen oder dass es über den TOR Proxy geht.. vll. muss man das auch nicht mehr ich weiss es nicht. Was ich aber jetzt feststelle nachdem das Netzwerk endlich Verbunden ist ..dass die Monero wallet nie ruhe gibt .. nonstop rattert die Festplatte ob Monero verbunden ist oder auch wenn er alle 5 Minuten wieder eine Aktualisierung des Netzwerks macht um dann wieder 1 Minute verbunden zu sein.. Durch diese HD auslastung von locker 80% nur dass diese Wallet funktioniert hängt auch das Monero Tool selber .. man klickt auf die Optionen wartet 20 Sekunden und dann passiert was.. Ist das Tool echt so scheiße frag ich mich ? Dann wollte ich mit einer RX 480 mal Monero minen aber in dem Tool ist nur CPU Unterstützung wieso kein GPU ? Also bleibt mir jetzt echt nur die Frage wie Mint man jetzt am besten Monero ohne einen Pool und welche Tools dazu was tauben ? hab hier drei Rechner stehen die sollen das schürfen .. oder lohnt sich das nicht .. hab gehört Monero ist immer gleich schwer zu bergen
  2. Na mal sehen : Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Bitcoin.de API und melden uns in Kürze bei Ihnen.
  3. ja aber die geben mir keinen API key .. was wollen die hören wofür man es benutzt ..
  4. Hallo Da ich eine Umrechnung des Bitcoin Preises machen möchte und das Ergebnis dann angezeigt bekommen will.. Frag ich mich wie man das machen kann. Hier ist ja die API und Banner https://www.bitcoin.de/en/api/price-widget €3,831.05 Current Bitcoin Price of: 10/8/17 9:29 PM Wie kann man dieses Preis in php auslesen um damit weiter zu rechen ?
  5. BitGold

    Bitgold

    aha ,,, hat sich einer meinen nick geschnappt und es zu für seine zwecke benutzt o0
  6. Hey.. damit ich das richtig verstehe.. (unter windows zu bitcoin core) Eine Verknüpfung setzen und unter Ziel das Optionen setzen ? bitcoin-qt.exe -proxy=127.0.0.1:9150 -onlynet=tor Weil er sich nicht verbinden will .. Unter Einstellungen sind Port und hacken gesetzt
  7. HI Habe die Frage an euch wie man den Bitcoin core Client mit TOR benutzt wie ja die einstellung erlaubt. Ich setze den port und auch den Hacken bei proxy benutzung.. und TOR lasse ich im Hintergrund laufen.. aber das ist eigentlich egal wie es ausschaut.. egal ob der port von TOR stimmt oder nicht der client verbindet sich mit dem Netzwerk.. also mach ich was falsch.. und wie kann man dann überprüfen ob man über TOR echt verbunden ist? Dank
  8. Hi Ist das Normal dass beid er Synchronisation mit dem Netzwerk die CPU Auslastung hochgeht als ob die Wallet minen würde?
  9. Witaj zajmuje sie Bitcointem juz pare lat.. mieszkam w niemczech tez juz sporo aby mowic bez dialeku i znam niemcy jak polke albo lepiej. temat jest taki ze jak potrzebujesz kogos co ci w niemczech ma pomudz kupic/sprzedaj bitcointy lub nowe interesy rozwinac to prosze o kontakt poza ten forum. odpisze odrazu
  10. ich würde bitcoin mit einer bank gleich setzen.. dann hoffe ich dass ihr lange online bleibt oder man eine automatusche weiterleitung von adresse a zu b erfunden hat und ihr das angietet
  11. Hi was ist wenn die BTC adress von hier mal auf eine andere wallet übertragen werden sollen? sagen wir bircoin.de wird mal nicht da sein.. aber auf meine btc adresse fliessen weiterhin bits ein.. was damit dann ? kann man die saven ? wo anders übertragen ?
  12. HI Ich hab jetzt über 100 User geworben und gebracht hat es mir obwohl ich jeden Monat was draufbekommen fast nichts. Hat einer vor euch sich auch die Arbeit gemacht und festgestellt dass es echt wenig rauskommt dabei? Wieviel habt ihr so User und was habt ihr erwirtschaftet mit der Provision ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.