Zum Inhalt springen

hornbost

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hornbost

  1. Gibt es derzeit Schwierigkeiten bei binance? Verifizierungsmails kommen entweder gar nicht oder erst nach gut 90 Minuten, Wenn ich Kohle auf mein Bankkonto auszahlen lassen möchte (habe ich schon des Öfteren gemacht) kommt die Fehlermeldung (*Unexpected Token in JSON in position 0) Jemand ebenfalls Probleme oder Infos? Übrigens: In der Transaktionshistorie werden diese Fehlversuche der Überweisungen aufs Bankkonto nicht einmal angezeigt! Gruß
  2. ja, das habe ich auch im blick! momentan ist aber alles möglich!
  3. Ich habe noch 100tsd an die Bank fürs Haus zu zahlen, das würde ich sofort tilgen und den Rest schiebe ich den Nutten in den Hals sobald Corona mich wieder ran lässt!
  4. ich höre auf mein Bauchgefühl und das sagt mir 1 Euro ist drin...und dann wird verkauft! Kostet mich bis dahin allerdings einiges an Kippen und Tabletten!
  5. habe 150Tsd Doge am Start (seinerzeit für 0,003124 gekauft) ...stehe kurz vorm Infarkt! Ist das mein Jackpot???
  6. Ich habe erhebliche Probleme mit dem Zugang zu meiner Wallet auf meinem Rechner ( SIA UI Version: 1.3.1 / SIA Version: 1.3.7) Habe mir seinerzeit (vor gut 4 Jahren) Seed und Password aufgeschrieben und zudem via Screenshot beim Einrichten ausgedruckt. Seit einer Woche versuche ich nun zum verrecken in meine Wallet zu kommen, zweimal hatte es funktioniert (Copy Paste Methode) dafür benötigte es aber Tage und unzählige Versuche. Auch per Hand eingetippt war oftmals der Versuch, jedoch ohne Erfolg. Jedes mal erhalte ich die Nachricht "API authentication failed" Bitte dringend um Unterstützung!
  7. Noch eine Frage: In der Wallet ist unten das Schloss-Symbol, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe wird mir angezeigt "wallet ist verschlüsselt und aktuell gesperrt" hat das seine Richtigkeit? Gruß
  8. Moin! Versuche heute erstmals die Desktop Wallet v7.17.2.0-04a6531a7 mit meinem WIn10 System mit dem Netzwerk zu synchronisieren, nachdem ich diese Wallet im Jahr 2018 eingerichtet und mit Digibytes gefüllt hatte. Die Wallet zeigt mir seit 6 Stunden "0 aktive Verbindungen zum DigiByte-Netzwerk" ...kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche bereits im Netz nach einer Lösung (vielleicht liegt ja auch nur seitens Digibyte eine Störung vor) mein Englisch-Kenntnisse sind allerdings miserabel. Ich möchte die dort gelagerten Coins zu Bares machen...und kotze hier gerade im Strahl! Danke und LG Olli
  9. Wie tausche ich in Euro? Da steht nur nachdem ich auf "traden" geklickt habe ...am Beispiel von FUN... FUN/BTC FUN/BTH FUN/USDT und bei TRX stehen viele Umtauschwährungen, aber kein EURO.
  10. Hallo in die Runde! Ich habe seit längerer Zeit einige Währungen auf Binance liegen und möchte diese gerne zu Bares machen und über Binance auf mein Bankkono (Deutschland) überweisen, ich weiß allerdings nicht wie ich das anstellen muss da ich mich sonst eigentlich nie mit dem Thema Krypto beschäftigt habe. Habe schon ewig rumprobiert und mich umgeschaut, komme allerdings einfach nicht dahinter. Es handelt sich um die Währungen: FUN, POE, SNM und TRX Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben bevor ich gänzlich durchdrehe!? Danke und liebe Grüße hornbost
  11. Leute ihr könnt erzählen was ihr wollt...ich bin mit über 90 % im Minus und ich werde einen Rotz tun und meine Verluste verwirklichen. Ich halte den Kram solange bis ich entweder mit Gewinn rausgehe oder aber alles in den Sand gesetzt ist. Natürlich hatte ich mir bei meinem Einstieg vor gut einem Jahr das ganze auch völlig anders vorgestellt, sah nach gut 2 Wochen mit einem Gewinn von 50 % auf dem Papier auch phänomenal aus. ...aber es ist nun wie es ist, ich werde nix rausnehmen und nichts nachbuttern!
  12. Sehr geil!^^ ...mit 2400,- Euro in den Markt gegangen und nach den letzten 10 Monaten sind stand heute nur noch 235,- Euro übrig. Weiterhin HOLD angesagt!
  13. Habe heute meine Kreditkartenabrechnung des vergangenen Monats angeschaut und bin ein wenig verwundert. Meine erste Transaktion mit meiner VISA (Amazon) Kreditkarte wurde noch normal berechnet, heißt, der von mir gewünschte Betrag wurde notiert und sogar Amazon-Punkte wurden mir für diese Zahlung an Coinbase gutgeschrieben. Alle weiteren 5 Einzahlungen mit dieser Kreditkarte wurden als Bargeldabhebung verbucht, bedeutet, keine Gutschrift von Amazon-Punkten und zudem eine Gebühr seitens des Kreditinstitutes in Höhe von 5 Euro je Transaktion. Habe dann eben beim Kreditinstitut angerufen und dort sagte man mir das dieses an den Angaben liegen würde welche Coinbase an das Kreditinstitut weitergeleitet habe (also wofür das Geld verwendet wurde). Bei der ersten Zahlung hätte Coinbase den Hinweis "E-Commerce" übermittelt (was für mich keine gesonderte Gebühr bedeutet), bei allen weiteren Zahlungen nur noch "Bargeldeinzahlung" was seitens meiner Kreditkarte, darüber habe ich auch Kenntnis, mit einer Gebühr von 5 Euro zu Buche schlägt. Über die unterschiedliche Bewertung einer identischen Leistung aus der ersten Transaktion seitens Coinbase wäre man auch verwundert und bat mich in dieser Angelegenheit Coinbase zu kontaktieren. Bevor ich jetzt versuche mit meinen übersichtlichen Englisch Kenntnissen Coinbase zu kontaktieren...hat jemand Infos hierzu für mich oder selbst Erfahrungen gemacht. Gruß
  14. bei mir ist binance weiterhin nicht zu erreichen!
  15. er hatte es angekündigt...kluger mann der hosp!
  16. gewinner werden auch die sein die sich derzeit ähnlich wie du dick im minus befinden, sicherlich nicht so große gewinner wie welche die jetzt erst einsteigen, aber am ende wird für alle hodler das gras grüner als zuvor!
  17. aber noch nicht in einer stunde!
  18. holt das knabberzeug raus, in spätestens einer stunde sind wir mit dem bitcoin unter 5000 euro!
  19. alle die jetzt die eier haben einen teufel zu tun ihre coins zu verkaufen oder sogar ihr portfolio weiter aufstocken, werden in einem jahr die gewinner sein! daran glaube ich ganz fest! haltet durch jungs, haltet durch!!!
  20. spätestens in 12 Stunden sehen wird btc bei 5tsd Euro
  21. ich denke aktuell startet der vermutlich letzte dipp für diesen jahrebeginn, der btc wird dabei unter die 8k usd marke rutschen. danach werden kleinere runs und einige seitwertsbewegungen zu sehen sein, bevor der btc wieder seine fahrt in richtung 15k usd aufnehmen wird.
  22. Von einem guten Support wurde auch immer bei 10k USD gesprochen und wir haben gesehen wie dieser im Handumdrehen vernichtet wurde. Abwarten und gucken was passiert!
  23. das unterscheidet das Kind vom Mann
  24. Junge Junge, hier wird so viel Scheiße geschrieben, der Thread sollte umbenannt werden an dem Tenor "Prognose" geht das hier ja schon lange vorbei! Habt ihr alle keine Therapiegruppen in denen ihr euren geistigen Müll verbreiten könnt? Wenn man hier mal was informatives finden will muss man Seite für Seite durchforsten um an sinnvolles zu gelangen...sorry, es nervt!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.