Zum Inhalt springen

Ravi0li

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das war ich. Hab es in einen eigenen Thread geschrieben. Kannst mir gerne ne PN schreiben wenn du was genaueres wissen willst
  2. Hallo zusammen, ich habe mal weiter etwas rumprobiert. Die Auswertung ist doch aufwendiger als ich dachte Aber zwei neue Grafiken konnte ich erstellen: Benutzer mit der größten durchschnittlichen Wortanzahl (min. 100 Posts sonst wird der Benutzer ignoriert): https://ibb.co/nOmSuw Wie oft wurde das Wort "Blase" bzw. "Blase platz*" in einem Monat verwendet: https://ibb.co/kfywnG
  3. Hallo zusammen, nachdem ich seit ein paar Monaten den Prognosethread für Bitcoin mehr oder weniger mitgelesen habe, dachte ich mir eine kleine "Auswertung" der vielen tausend Antworten wäre Interessant. Also habe ich mal die ersten 2500 Seiten (62500 Antworten) ausgewertet und die ersten zwei Statistiken erstellt. Keine Angst ich habe die Rohdaten gespeichert, das heist ich jage nicht jedes mal 2500 GET-Befehle los. Das erste Bild zeigt die TOP 25 Benutzer in dem Thread: https://imgur.com/a/jeIzE Das zweite Bild der zeitliche Verlauf der Antworten: https://imgur.com/a/jeIzE Ich habe bereits ein paar nette Ideen für weitere Statistiken: - Wer zetiert wen am liebsten - Wann kommt am Häufigsten das Wort "die Blase platzt" vor - Häufigkeit der Posts am Tag in Abhänhigkeit des prozentualen Anstieges des Bitcoins: z.B. das Besonders viel gepostet wird wenn der Kurs sinkt - Bin für weitere Ideen offen... Was sagt ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.