Zum Inhalt springen

Alex323

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meinst du damit, dass man keine VeThor Tokens bekommt, wenn man seine VET auf dem Ledger hat? Wenn ja, dann stimmt das nicht. Ich hab meine VET auf einem Ledger und bekomme auch die VTHO Tokens.
  2. Ich glaub durchs bloße Anmelden gibts eher selten was. Meistens muss man diese ganzen Social Media Seiten liken, retweeten und so nen Kram.
  3. 1000 Ontology gabs mal für eine Newsletteranmeldung - bei All Time High etwa 10 000 $ wert. ONT hab ich leider verpasst, aber zuletzt habe ich 1750 Vite Tokens fürs schnelle Beantworten einer Frage bei einem AMA auf Youtube gewonnen. War mal über 200$ wert, jetzt nur noch ca. 115$. Kann sich schon lohnen, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt und man nicht viel dafür tun muss. Für Kleinstbeträge jag ich dem Kram aber nicht hinterher^^
  4. Hab hier im Forum Vite bisher nicht gesehen. Im Announcement Channel wird immer wieder mal Angekündigt, wenns Tokens abzugreifen gibt. https://t.me/vite_ann Ich habe für eine richtige und schnelle Antwort bei einem AMA auf Youtube 1750 Vite Tokens gewonnen, auf IDEX aktuell etwa 190$ wert. https://idex.market/eth/vite Für Vite gab es nur einen private sale und der Rest wird per Airdrops verteilt. https://icodrops.com/vite/
  5. https://medium.com/helloiconworld/token-swap-status-update-9a41c8448006 ERC20 Tokens an die ERC20 Adresse vom ICONex Wallet schicken und im Wallet swappen. Gibt bestimmt bei Youtube auch einige Videos dazu.
  6. Naja ist nichts für mich. Zu lange Roadmap, für ne einfache dapp um die 27 Millionen USD, Team nur 2 Leute ohne LinkedIn Link, keine Social Media links, nicht mal auf ICOdrops, genug aufgezählt. Aber wenns unbedingt sein muss, viel Glück. Kann mich natürlich auch völlig irren.
  7. Hey, als Investment gefällt mir das nicht besonders. ICO geht bis Ende 2018 und Launch soll erst Q2 2019 sein. Außerdem gibts kaum Informationen auf der Seite, kein Whitepaper und keine Daten zu den Tokens(Max. Supply, wie viel % gehen an Investoren usw.). Zum Geld machen waren bisher die ICOs von neuen Blockchain Platformen wie Ethereum, oder NEO am besten. Zuletzt z.B. Quarkchain, wenn man das Glück hatte durch zu kommen gabs 15x einen Tag nach dem ICO.
  8. War am Anfang irgendwie bei über 1,50$ pro QKC?
  9. 12,5x vom ICO Preis unter 0,02$ ist ein riesiger dump?
  10. Deswegen wollt ich auch in den ICO investieren, aber die dämliche Lottery hat mich nicht ausgewählt?
  11. 1 Tag nach dem ICO und schon über 10x auf Kucoin und wird wohl heute noch auf Binance gelistet. Wäre ich durch die Lottery gekommen, hätte ich 10% verkauft und den Rest noch kostenlos weiter gehalten :(
  12. Wenn der vorläufige Ausweis fürs KYC ausreicht, wird das der erste ICO in den ich investieren werde?
  13. Achso aber die unzähligen sinnlosen Ethereum Sammelspiele sind sicher okay? Genau das selbe. Mit jedem Kauf steigt der Preis, hier kommt nur die Dividende dazu. Wenn ich dabei mit etwas Spielgeld einen Gewinn machen kann, interessierts mich null wonach es klingt.
  14. Icon grad wieder im Angebot für 2,05 USD. Hab schon letztes mal bei 2,04 zugeschlagen, grad aber kein FIAT über
  15. Hey Hey Heeeeey! Wassup CoinForum, Ich habe mich vom hype mitreissen lassen und ca. 40$, die ich von Kucoin Giveaways hatte, in Proof Of Weak Hands P3D Tokens gesteckt. Das ganze ist etwas anders als der alte Lending Kram. HODLer von P3D Tokens bekommen täglich Dividenden in Ethereum ausgezahlt, welche aus den 10% Gebühren auf Käufen und Verkäufen finanziert werden Der Tokenpreis steigt und fällt mit jedem Kauf/Verkauf Das ganze läuft per Smartcontract auf der Ethereum Blockchain Man braucht dafür eine MetaMask Wallet im Browser Ich bin am 29. bei 0,01166 ETH/P3D eingestiegen und der aktuelle Kurs liegt bei 0,01619 ETH/P3D. Fals hier jemand genauso verrückt ist und etwas Spielgeld riskieren will, hier mein Ref-Link: https://powh.io/?masternode=0x7f3e05b4f258e1c15a0ef49894cffa1d89ceb9d3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.