Jump to content

Index

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Excellent

Über Index

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe
  1. Index

    Refereum (RFR) Season Points

    Sammel wer die Season Points? Weiß jemand, warum nach Ablauf der Zeit meine Punkte nun weg sind? Sind die jetzt verfallen? Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Spiele davon gekauft.... da steht doch: Unlock better prizes with Points Earn points to level up and get more tokens when they're paid out!
  2. Index

    Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)

    Puh. 25$ ist schon ne Hausnummer. Aber klar "kann" und wird Nano wohl wieder auf sein Altzeithoch kommen. Wann ist nur die Frage. Jetzt muss BTC nur noch die 10650 wieder packen und dann gehts weiter.
  3. Index

    ERC-20 ICO Presale : Gas und Gwei

    Wer sich auch mal die Frage stellt. Wenn ihr nicht glaubt, dass der ICO binnen Sekunden ausverkauft ist... Schaut auf https://ethgasstation.info/ nach dem aktuellen "gwei". Der stand bei low und standard auf 1. Dann noch auf https://etherscan.io/ bei den Transaktionen auf die Txfees von heute. Da gingen einige mit 0.00009 - 0.00019 durch. Also habe ich "1 gwei" und "200000 gas" genommen, was Tx Fee (ETH) 0.0002 und Tx Fee (Fiat) 0.186 $ entspricht. Der Transfer hat ca. 1 Minute gedauert. 93967 Gas wurden verbraucht und bezahlt habe ich 0.09 $
  4. Hey. Ich will an einem ICO teilnehmen, der aber nicht überrand ist, noch ein paar Tage läuft und daher die Tansaktionszeit egal ist. Empfohlen vom ICO sind 15 gwei und 200000 gas. 1) In wieweit haben die Vorgaben überhaupt einen Einfluss, wenn es kein überranter ICO ist, bei dem es um jede Sekunde geht, da er innerhalb vom Minuten ausverkauft ist? 2) laut "ethgasstation" ist der standard gwei Preis derzeit 2 gwei. kann ich also 2 gwei wählen, wenn noch genügend Zeit und tokens im ICO Presale vorhanden sind? 2) Die 200000 gas sollte ich so lassen, da mir das überschüssige gas nicht berechnet wird? Wird die Gebühr anhand des vorausgewählten gas direkt berechnet und ich bekomme das überschüssige an Gebühr wieder gutgechrieben oder wird die Gebühr erst berechnet, wenn die Transaktion durch ist? 3) Gibt es irgendwo auch einen rechner, der den derzeitige Gas durchschnitt anzeigt?
  5. Index

    Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)

    So wie ich gehört habe, war auf Bitgrail doch vorab einige Tage der withdrawal nicht verfügbar? Dann wurde XRB noch auf Binance gelistet und ja, plötzlich kam der Hack... ein Schelm, wer Böses dabei denkt Bitgrail war schon mal für den Kursfall von XRB verantwortlich, als sie gemeldet haben, dass sie den Support für nicht EU Bürger einstellen.
  6. Index

    Airdrop Sammelthread

    Ich klicke REF-Links nur an, wenn ich dadurch selbst einen brauchbaren Bonus bekomme. Ansonsten sind Ref-Links einfach nur dafür verantwortlich, dass Foren und Facebook Gruppen teils nur noch aus solchen Spam bestehen und das eigentliche Ziel sowie die nützlichen Beiträge untergehen.
  7. Index

    Ripple (XRP)

    Nach der (Bank of England) kooperiert nun auch die (Saudische Zentralbank) mit Ripple. (UAE Exchange) nutzt RippleNet und (Western Union) testet Zahlungen mit XRP. https://krypto-wiki.de/ripple-saudische-zentralbank-kooperiert-mit-ripple-um-pilotprogramm-fuer-banken-anzubieten/
  8. Gestern war der Bitcoin auch noch nicht so bedrohlich wie, als er die 20k erreicht hatte Mit ist bewusst, wie weit die Kette geht. Da brauch ich kein Buch für lesen.... Atlantik Brücke, ExxonMobil, Bilderberg Gruppe usw https://img2.picload.org/image/dagrolli/12593713_1573551939629579_1137.jpg https://img2.picload.org/image/dagrollw/12698336_1573551802962926_1523.jpg https://img2.picload.org/image/dagrollw/12698336_1573551802962926_1523.jpg https://img2.picload.org/image/dagrolca/12771500_1573551459629627_3879.jpg
  9. Das Problem ist, dass 95% der großen deutschen Medien der 4 großen Verlagen gehören... Bertelsmann, Axel Springer, Georg von Holtzbrink und Hubert Burda Media... und von denen sitzen teilweise Leute im Vorstand von Banken oder haben Beziehungen sowie zur Börse. Und wie die Banken zur digitalen Währung stehen, brauche ich dir wohl nicht erzählen. Hier das Bild ist zwar schon etwas älter, aber da siehst du mal, wie das ungefähr aussieht. Sind noch viele Blätter und Mediengruppen dazugekommen. https://picload.org/view/dagglrow/12525567_1573551976296242_4958.jpg.html
  10. Index

    Was ist in den letzten Monaten passiert?

    Habe die Live Übertragung von der Anhörung von SEC und CFTC gesehen. Teilweise konnte man sich nur am Kopf fassen. Themen wie die Dotcom Blase, Jugentliche denen man das Nutzen von BTC verbieten soll, Vergleich mit Gold, Pump and Dump und Hacker die Technik besser als alle andere verstehen Sie wollen mehr Kontrolle und Regulierung um unter anderem Pump and Dump einzudämmen, womit natürlich ICOs stärker kontrolliert werden... Insgesammt jedoch sehr positiv für die Entwicklung von Krypto in den USA. Hier noch ein Bericht dazu: https://m.de.investing.com/news/cryptocurrency-news/bitcoin-erleichterung-nach-anhorung-vor-usbankenausschuss-543169 Hier die Aufzeichnung vom Live Stream und die offiziellen Dokumente: https://www.banking.senate.gov/public/index.cfm/hearings?ID=D8EC44B1-F141-4778-A042-584E0F3B9D39
  11. Habe die Live Übertragung gesehen. Teilweise konnte man sich nur am Kopf fassen. Themen wie die Dotcom Blase, Jugentliche denen man das Nutzen von BTC verbieten soll, Vergleich mit Gold, Pump and Dump und Hacker die Technik besser als alle andere verstehen Sie wollen mehr Kontrolle und Regulierung um unter anderem Pump and Dump einzudämmen, womit natürlich ICOs stärker kontrolliert werden... Insgesammt jedoch sehr positiv für die Entwicklung von Krypto in den USA. Hier noch ein Bericht dazu: https://m.de.investing.com/news/cryptocurrency-news/bitcoin-erleichterung-nach-anhorung-vor-usbankenausschuss-543169 Hier die Aufzeichnung vom Live Stream und die offiziellen Dokumente: https://www.banking.senate.gov/public/index.cfm/hearings?ID=D8EC44B1-F141-4778-A042-584E0F3B9D39
  12. Danke korrigiert!
  13. Positive Neuigkeiten zur Krypto Regulierung in den USA Die Börsenaufsicht (SEC) und Futures Trading Commission (CFTC) nimmt morgen Stellung zur Regulierung von Kryptowährungen in den USA: Ein geleakter Bericht dazu ist auf Reddit erschienen. Dieser sagt in etwa soviel aus, dass Kryptowährungen in gewisser weise legal sind und sie es somit nicht verbieten können. Die ersten 6 Seiten des Berichts sind entscheidend. Hier der Reddit Beitrag, der geleakte Bericht und hier ein Beitrag dazu in Deutsch
  14. Index

    Was ist in den letzten Monaten passiert?

    Positive Neuigkeiten zur Krypto Regulierung in den USA Die Börsenaufsicht (SEC) und Futures Trading Commission (CFTC) nimmt morgen Stellung zur Regulierung von Kryptowährungen in den USA: Ein geleakter Bericht dazu ist auf Reddit erschienen. Dieser sagt in etwa soviel aus, dass Kryptowährungen in gewisser weise legal sind und sie es somit nicht verbieten können. Hier der Reddit Beitrag, der geleakte Bericht und hier ein Beitrag dazu in Deutsch
  15. Index

    Was ist in den letzten Monaten passiert?

    Dann kannst du ja froh sein, dass du gut verdienst. Denn scheinbar kannst du mit Geld nicht umgehen. Zeigt deine Unwissenheit über Krypto und dass du dennoch darin investiert hast.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.