Zum Inhalt springen

thetechnician

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Meine 0,3 Bc sind jetzt auch angekommen. Aber wen ich die jetzt transferieren will, kommt immer die Meldung "this transaction requires higher fees" oder so ähnlich. WIe kann ich den Betrag jetzt ohne Fee transferieren? Fee sind eigentlich nicht verlangt.
  2. Hat denn hier schon jemand nach der Schließung erfolgreich was von Bitcoin-24 transferiert? Bei mir ist noch immer nichts angekommen, und das Ticket wird auch seit 5 Tagen nicht beantwortet.
  3. Vielleicht fühlt er sich jetzt auch wegen des geringen Betrages veräppelt? Aber er muss sich ja auch nicht wundern, dass man etwas vorischtiger wird.
  4. Hi Leute, habe sehr wenig Erfahrung mit dieser Bitcoin Geschichte. Als ich mir vor Kurzem erstmals 0,3 Bitcoins hier gekauft habe, war der BC gerade auf 190 € und ist dann in den Crash geraten. Dan habe ich auch noch auf Bitcoin-24.com transferiert, welches dann 5 Minuten später geschlossen war. Es ist also bisher alles total schief gelaufen. Jetzt, wo Bitcoin-24 die Bitcoins wieder freigegeben hat, wollte ich sie auf meinen Rechner per Electrum transferieren. Ich habe dann erst mal 0,000001 BC getestet. Seite vorgestern ist da aber leider nichts passiert, ausser das auf Bitcoin-24 dieser Betrag fehlt. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass er noch auf meinem Wallet erscheint, oder geht da häufiger mal was schief? Kann es sein, dass Electrum solche kleinen Beträge nicht erfasst? Es wird ja nur bis 4 Stellen nach dem Komma angezeigt. In der History steht aber auch nichts. Sollte ich vielleicht einen anderen Wallet nehmen? Danke schon mal für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.